Unser 1. Mal ; )

Diskutiere Unser 1. Mal ; ) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, heute hab ich das erste mal selber gematscht! Gesamt waren es ca. 4kg Fleisch und ich hab gleich für die nächste große Aktion...
  • Unser 1. Mal ; ) Beitrag #1
S

SIMME

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich das erste mal selber gematscht! Gesamt waren es ca. 4kg Fleisch und ich hab gleich für die nächste große Aktion nochmal was bestellt. Hatte natührlich tatkräftige Unterstützung von meinen 4 Monstern und meinem Freund. Ich häng euch dann noch mal ein Paar Bilder an. Bin grad ganz stolz!!

Das Matschen war für Isis sooooo anstrengend, dass sie gleich danach auf dem Sofa eingeschlafen ist.

Anhänge

• BILD0351.JPG
    BILD0351.JPG
    563,8 KB · Aufrufe: 8
  • BILD0352.JPG
    BILD0352.JPG
    737 KB · Aufrufe: 10
  • BILD0353.JPG
    BILD0353.JPG
    999,6 KB · Aufrufe: 10
  • BILD0355.JPG
    BILD0355.JPG
    721,5 KB · Aufrufe: 8
  • BILD0356.JPG
    BILD0356.JPG
    976,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Unser 1. Mal ; ) Beitrag #2
:razz:
Gibs zu: deine Katzen hatten die GANZE Arbeit. So geschafft, wie sie am Ende waren!!! Also!

Nee, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch! Und, wie schmeckt es den Lieben???

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #3
Klar hab extra vorher noch ihre Krallen geschärft und dann gemütlich vom Sofa aus beim schnibbeln zugesehen:mrgreen:

Also das was ich mit Tina gemacht habe musste ich noch kleiner hächseln, dann wurde es erst mit ein wenig misstrauen beäugt aber zum Schluss haben es alle gefressen!! Bin überglücklich, dass es so gut angenommen wird.

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #4
Hallo,
schön dass es geschmeckt hat.Auf den Bildern ist eine zufriedene und satte Katze zu sehen..
Was hast du für Sorten bestellt?

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #5
Also das was ich mit Tina gemacht habe musste ich noch kleiner hächseln, dann wurde es erst mit ein wenig misstrauen beäugt aber zum Schluss haben es alle gefressen!! Bin überglücklich, dass es so gut angenommen wird.

Ich finds total cool, dass deine das ohne mit der Wimper zu zucken mampfen :)
Wie kommen denn deine Rezepte an?
Bin echt mal gespannt, wie das so mit dem Rinderblut klappt.

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #6
Buddy und Elvis waren heute noch nicht so überzeugt von meinen Rezepten. Isis und Bossi dagegen haben kräftig geschlabbert! Bei den einen beiden kommt das auch noch!!:razz:

:evil:WAAAAA ja das Blut. Bekomm ich erst nächsten Dienstag weil ein ... Lehrling das Blut, das für mich auf die Seite getan wurde ausgelehrt hat. Könnt mich grad voll aufregen. Muss mal schaun ob ich die 12kg Fleisch in meiner Gerfiere solange zwischenlagern kann. Die gematschten Päckchen passen ja supi rein aber das ungeschnittene Fleisch sträubt sich ein wenig :oops: vielleicht kann ich aber auch nicht gut schichten *grins*

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #7
du, klumpenfleisch passt bei mir auch nie. deswegen musste ich letztes mal zb ne nachtschicht einlegen. musste 24 kilo an einem abend machen, als das kind im bett lag und männe zur arbeit war. ergo: 3-4 stunden extrem-schnibbeling.

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #8
Bei 24kg würd ich richtig alt aussehen^^.. 10kg hatten locker Platz, aber ich denk, bei max. 15kg wär schluss. Sonst steigt mir Männe aufs Dach^^

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #9
Hehe, deswegen hatte ich mir letztes Jahr zu Ostern einen eigenen Gefrierschrank gewünscht ;-)
(Okay, nicht Männe sondern Mama hatte sich aufgeregt ^^)

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #10
mein mann hat da nix zu sagen. ich zahle den strom, die froster (2) und das katzenfutter. also darf ich barfen, so viel ich will :cool:

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #11
Und ich hab meinen Daddy gut erzogen, wenn er nicht das macht was ich will boykottiere ich sämtliche Hundedienste..und da er nicht mehr hier wohnt währe das, naja, problematisch :-D

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #12
man kann es auch liebevoll "erpressung der töchterlichen seite" nennen ;-)

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #13
Ich bin schon froh, dass ich für einen Froster Platz hab.. Das blöde ist, dass wir hier immer mit einem erhöhten Grundwasserspiegel zu kämpfen haben und alle Kellerräume mind. 2 mal im Jahr von der Feuerwehr ausgepumpt werden müssen. Wir haben jetzt mal ein Podest gebaut, seither hatten wir aber auch nur wenig Wasser..bin mal auf die nächste "Flut" gespannt. *daumendrück*

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #14
siehste, ich hab beide froster iner küche. und wenn das mit der wohnung in hamm klappt, klappts wohl auch mit dem thema fertigbarf. denn dann kommen noch der ein oder andere froster her - in den keller.

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #15
Ich hab heute mein Fleisch bekommen und die ganzen 12kg in meine Kühle rein bekommen Puh..... Das letze stück war nicht ganz so einfach zu schichten. Also Platz hätte ich auch noch für ein paar Froster im Keller ; ) Aber so ein toller Amikühlschrank hat´s mir eh angetan und ist schon auf unserer Anschaffungsliste fast ganz oben.

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #16
Na aber ich glaube, du verfolgst mit "ein paar frostern im keller" ein anders ziel als ich ^^

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #17
siehste, ich hab beide froster iner küche. und wenn das mit der wohnung in hamm klappt, klappts wohl auch mit dem thema fertigbarf. denn dann kommen noch der ein oder andere froster her - in den keller.

Find das mit dem Fertigbarf eine super Sache.. Aber ich bin auch froh, dass ich mich noch ins Thema einlesen musste :)

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #18
Fertigbarf ist für die ganz faulen ;-)

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #19
Machst du das dann ganz professionell via HP oder einfach wenn sich wer bei dir meldet und anfragt? Also mehr ein bezahltes Hobby?

• Unser 1. Mal ; ) Beitrag #20
im moment noch gar nicht. idee ist, das ganze in nem richtigen shop zu machen

Thema:

Unser 1. Mal ; )

Unser 1. Mal ; ) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten