Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal

Diskutiere Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da geht einem direkt das Herz auf... <3 Ich kann mich auch noch an meinen ersten Besuch bei Callisto (damals noch "Prinzesschen" :roll:) erinnern...
  • Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #21
Da geht einem direkt das Herz auf... <3 Ich kann mich auch noch an meinen ersten Besuch bei Callisto (damals noch "Prinzesschen" :roll:) erinnern, da war er gerade mal 5 Wochen alt! :lol:

• Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #22
Die Schätze sind ja supersüß! Sag mal, hat Püppi gar nicht zugenommen in den 5 Tagen?
Nicht, dass sie zu wenig abbekommt?
Ich hatte selber nie Kitten, aber müsste das Gewicht nicht zunehmen?
Euch weiterhin alles alles Gute!

• Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #23
Oh super, ausser das Püppilein garnicht zugenommen hat...oder hast du dich vertan?

Weiter so, Daumen sind gedrückt!

• Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #24
uhi ne da hab ich wohl was falsch aufgeschrieben *schäm* ne ist aber alles ok ich war übers we nicht zuhause da hat sich meine älteste um die katzen gekümmert da hab ich wohl den faden verloren ^^

• Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #25
uhi ne da hab ich wohl was falsch aufgeschrieben *schäm* ne ist aber alles ok ich war übers we nicht zuhause da hat sich meine älteste um die katzen gekümmert da hab ich wohl den faden verloren ^^

OK, also hat sie zugenommen?! *puh* Hauptsache alles gut!

• Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #26
*grins* ja alles ok die beiden sind putzmunter im warsten sinne, erste eigene putzversuche konnte ich heute beobachten, leider war ich mit dem handy zu langsam :p

• Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #27
So dann muss ich mal aktualisieren grins, die beiden entwickeln sich prächtig fressen inzwischen auch schon fleissig aus dem Napf ihr leckeres Kittenfutter, muss nur schauen das Emma und Kendra nicht bei jeder gelegenheit das Futter klauen :p. Sie erkunden neugierig die umgebung und maunzen einen an weil sie gestreichelt werden möchten :D gestern hat zwergal das erste Pfützchen neben mich gemacht und daraufhin hab ich erstmal ein katzenklo in ihre ecke gestellt. Hier auch mal neue Fotos!

Anhänge

• Foto1085.jpg
    Foto1085.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 6
  • Foto1136.jpg
    Foto1136.jpg
    592,6 KB · Aufrufe: 8
  • Foto1147.jpg
    Foto1147.jpg
    501,7 KB · Aufrufe: 4
  • Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #28
Sind die groß geworden und so putzig*dahinschmelzend*

• Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #29
So meine Zwerge sind nun ins Wohnzimmer umgezogen mit Mama. Nachdem die kleinen angefangen haben über mein Bett zu klettern und sich dort breit zu machen hab ich gedacht die quetschen sich nu eh durch jede kleine öffnung der Schlafzimmertüre und bevor ich mich im schlaf auf so einen zwerg lege ist das die bessere lösung ^^.

Fotos werden nachgereicht ;)

• Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal Beitrag #30
So meine Zwerge sind nun ins Wohnzimmer umgezogen mit Mama. Nachdem die kleinen angefangen haben über mein Bett zu klettern und sich dort breit zu machen hab ich gedacht die quetschen sich nu eh durch jede kleine öffnung der Schlafzimmertüre und bevor ich mich im schlaf auf so einen zwerg lege ist das die bessere lösung ^^.

Fotos werden nachgereicht ;)

Sehr schön! Freu mich auf Fotties!

Thema:

Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal

Entwicklung der Ü-eier Püppi und Zwergal - Ähnliche Themen

Gewicht von Püppiund Zwergal geb. 14.3.12: 14.3. Püppi 115 g 14.3. Zwergal 104 g 15.3. Püppi 130 g 15.3. Zwergal 115 g 16.3. Püppi 147 g 16.3. Zwergal 128 g 17.3. Püppi 172 g 17.3...
Oben Unten