Hallo!
Bailey hat seit ein paar Tagen irgendwas am Hinterbeinchen.
Er humpelt manchmal. Allerdings, ganz ganz selten. Also so selten, dass er mal zwei Meter humpelt und danach wieder Gas gibt und springt und rumrennt.
Heute habe ich es keinmal gesehen, dass er humpelt. Gestern war es aber kurz mal so, dass er geschlafen hatte, aufstand und dann für drei Schritte humpelte. Wie gesagt, wirklich nur für 3 Schritte, danach war alles ok.
Was kann das sein?
Ich habe einen Tierarzt Termin morgen, aber wollte doch vorher mal hier fragen, ob jemand sich da einen Reim drauf machen kann?!
Ich finde es so seltsam, dass es nur so ganz kurzzeitig immer ist. Bzw. "immer" ist falsch, das beobachte ich vielleicht einmal am Tag, außgenommen heute wieder. Das macht er jetzt seit Samstag, da fiel es uns auf, weil es immer nur ein paar Schritte sind, merkt man das gar nicht richtig.
Ich habe beide Hinterbeine schonmal angetastet, merke nichts und er zuckt auch bei nichts. Habe an der Pfote geguckt, ob da vielleicht was drin steckt, aber auch nicht. Denke, wenn da was drin wäre, dann würde er doch auch ständig humpeln, oder? Auch wenn er was gebrochen hätte, könnte er ja nicht mehr hinter Püppi herwetzen und nicht mehr springen und toben, das tut er aber alles wie gewohnt.
Jemand ne Idee?