03.01.2005 Kater , zerstört mein musikzimmer Beitrag #1 B bolle Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 hallo, ich bin hobbymusiker und habe mir einen teil eines raumes mit noppenschaum zur akkustikverbesserung ausgestattet. mein kater 5 jahre geht jetzt dabei und kaut stück für stück den schaum von der wand. er scheint es zu lieben. ich kann ihn den zutritt nicht verwehren, weil er sich in dem raum sehr gerne aufhält und da auch durch muss um in andere räume zu gelangen. gibt es etwas was man daran sprühen könnte,was die katzen nicht mögen, und ich nicht riechen kann?
hallo, ich bin hobbymusiker und habe mir einen teil eines raumes mit noppenschaum zur akkustikverbesserung ausgestattet. mein kater 5 jahre geht jetzt dabei und kaut stück für stück den schaum von der wand. er scheint es zu lieben. ich kann ihn den zutritt nicht verwehren, weil er sich in dem raum sehr gerne aufhält und da auch durch muss um in andere räume zu gelangen. gibt es etwas was man daran sprühen könnte,was die katzen nicht mögen, und ich nicht riechen kann?
03.01.2005 Kater , zerstört mein musikzimmer Anzeige Schau mal hier:Kater , zerstört mein musikzimmer .
03.01.2005 Kater , zerstört mein musikzimmer Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Bolle, Noppenschaum ist nichts was eine Katze abnagen sollte, er ist alles andere als gesund, wenn er gefressen wird. Ich nehme an wegen der Akustik ist es sicher nicht möglich die Verkleidung zu beschichten oder zus streichen?, eine glatte Oberfläche würde den Kater bestimmt hindern dort zu nagen. Wenn das aber nicht möglich ist würde ich versuchen Zitrusdüfte einzusetzen, die mögen Katzen nicht. Viele Grüße Russian
Hallo Bolle, Noppenschaum ist nichts was eine Katze abnagen sollte, er ist alles andere als gesund, wenn er gefressen wird. Ich nehme an wegen der Akustik ist es sicher nicht möglich die Verkleidung zu beschichten oder zus streichen?, eine glatte Oberfläche würde den Kater bestimmt hindern dort zu nagen. Wenn das aber nicht möglich ist würde ich versuchen Zitrusdüfte einzusetzen, die mögen Katzen nicht. Viele Grüße Russian