Du wars mein Sellenverwandter!

Diskutiere Du wars mein Sellenverwandter! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie fand mich, mein Augen waren noch zu, hören konnte ich auch nichts, meine Nabelschnur war auch noch nicht abgefallen... Ich lag im Heu, an...
  • Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #1
D

denise.

Sie fand mich, mein Augen waren noch zu, hören konnte ich auch nichts, meine Nabelschnur war auch noch nicht abgefallen...
Ich lag im Heu, an meine Mama gekuschelt, doch Mama fühlte sich so kalt an...
Sie nahm mich mit, ab jetzt würde sie meine Mama werden!
Sie fütterte mich alle zwei Stunden, sie wog mich ob ich auch wirklich zunahm und alles lief gut... bis der Katzenschnupfen ausbrauch!
Meine neue "Mama" verzweifelte fast, ging jeden Tag mit mir zum Tierarzt, wärmte mich, streichelte mich, sie dachte ich würde sterben, doch ich kämpfte und überlebte!
Ich schwor mir, ihr immer beizustehen und sie zu lieben; bis zum Ende!
Ich nahm super zu, wurde Kerngesund, was meine "Mama" tierisch freute! Zwar war ich etwas kleiner als die anderen Kater in meinem alter... doch das machte ihr nichts aus!
Sie nahm mich mit wenn sie Autofuhr, ich durfte die liebe Dame von Fessnapf mit meinen hellgrünen Augen immer um ein Leckerlie bestechen! :)
Ich liebte sie so sehr, das ich mit ihr stundenlang im Bett liegen blieb, ihr alles erzählte was mir passierte wenn sie nicht zuhause war, wenn sie mein Bällchen warf; brachte ich es ihr wieder und ich machte sogar sitz, platz und rolle für sie!
Manchmal durfte ich im Garten toben, doch vor das Gartentor wo dieser Lärm herkam durfte ich nie!
"Mama" bekam Besuch und dieser lies die Tür einen spalt auf, ich wurde neugierig und wollte nachsehen was dort ist...
aufeinmal kam ein Auto, es war so schnell und heulte so laut; ich bekam Angst und wollte wegrennen, doch das Auto wurde immer schneller, es fuhr hinter mir her bis ich nicht mehr konnte...
Auf einmal spürte ich, wie mir etwas warmes aus dem Mund lief, es schmeckte komisch.. "Mama" kam angerannt - tränen im Gesicht - ich wollte ihr erzählen was passiert ist doch ich brachte nur noch ein stilles gurren heraus, mein Kopf wurde schwer, ich legte ihn ab, hörte meine "Mama" weinen... und schlief mit diesem schrecklichen Geräusch in den Ohren ein.... und durfte nie wieder aufwachen...
Nun schaue ich von oben auf meine "Mama" herab, ich wünschte ich könnte sie beruhigen, ich wünschte ich könnte sie trösten; doch leider geht dies nicht mehr...
Ich bekam mein Lieblingsplätzchen im Garten, "Mama" bastelte mir einen Gedenkstein auf dem steht:
Gewinnt man die Gunst einer Katze,
ist es so als schaue man in einen Spiegel!
& du warst mein Spiegelbild, doch leider gingst du von mir,
& mit dir, ein großes Stück meines Herzens.

Über meinem Lieblingsschmuseplatz im Bett steht nun unter meinem Bild von mir:

Du gabst mir alles was ich brauchte,
einen Partner zum Schmusen,
einen Partner zum Spielen,
einen Partner zum Lieben,
einen Partner zum Leben,
du warst mein Seelenverwandter auf vier Pfoten!

Dies war meine Geschichte....
ca. 18. Juni 2011 - 19. März 2012

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #2
Liebe Denise.
Was mit deinem Katerchen passiert ist ist so schrecklich. Es tut mir unendlich leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Im Herzen ist er für immer bei dir und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um deine Trauer zu verarbeiten.

Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du jetzt mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Paß bitte auf deine Mama auf.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #3
Liebe Denise,

ich weine mit Dir! Auch wir haben innerhalb drei Wochen 2 Katzen verloren. Findus ging als letzter am 10.03... Zwar haben wir sie nicht auf so eine schreckliche Art verloren, aber ich weiß genau wie es Dir gerade geht! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

Komm gut drüben an kleine Maus und pass auf Deine "Mama" auf!

Traurige Grüße, Melanie

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #4
Liebe Denise,

ich kann Dich nicht trösten
nur mit Dir weinen um diesen Kater
der Dir so viel gegeben hat.

Ich wünsche Dir, viel Kraft
in dieser schweren Zeit.

Deinem Kater geht es jetzt gut im Regenbogenland
und er schaut auf Dich und es wird ein Wiedersehen geben.

Traurige Grüsse
Vero

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #5
Liebe Denise!
Mein tiefstes Mitgefühl für Dich.Ich hatte auch eine Herzenskatze,13 Jahre lang.Sie ist seit 10 Monaten im Regenbogenland.Wir waren auch Seelenverwandte.Ich kann Dich so gut verstehen.
Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.Deine kleine Fellnase wird immer in Deinem Herzen sein.Und Du wirst Dein Katerchen irgendwann wiedersehen.

Lieber kleiner Kater komm gut ins Regenbogenland.Dort triffst Du vielleicht meine Melli,dann grüß sie von mir.Nun geht es Dir gut und Du hast keine Schmerzen und kannst mit den anderen Sternchen spielen.

Traurige Grüß Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #6
Liebe denise,
auch von mir mein iefstes Mitgefühl. Ich bin mir sicher, wenn mein Kater so jung von mir gehen würde, würde ihch acuh in der Trauer versinken.

Komm gut über die Brücke kleiner Kater und wache gut über deine traurige Mama.
Fühl dich gedrückt,
Undis und Callisto

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #7
Liebe Denise,
es geht mir sehr nah, was deinem Katerchen passiert ist und
wie liebevoll du über eure gemeinsame Zeit geschrieben hast.
Ich weine mit dir.

Dein kleiner Seelenverwandter hatte leider ein viel zu kurzes Leben,
aber in dieser Zeit wurde er von dir sehr geliebt und umsorgt.

Du wirst dein kleines Katerchen nie vergessen, in deinem Herzen
lebt er weiter und ist dir weiterhin ganz nah.

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #8
Mein Herzliches Beileid
komme gut ins regenbogenland :(

ich kann mit dir mitfühlen und die Geschichte war herzergreifend. ich kenne das, wenn eine katze seelenverwandt ist mit einem...
fühl dich gedrückt

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #9
Liebe Denise, es tut weh, diese Geschichte zu lesen, denn ich muss dabei mit dir weinen. Armer kleiner Kater! So grausam. Wir haben vor kurzem auch unsere Mieze verloren und sehr getrauert. Ich kann dich darum gut verstehen. Fühl dich lieb umarmt und getröstet von all den KatzenfreundInnen hier im Forum.

Vielleicht findet dich irgendwann wieder ein Herzenskätzchen, das diese Liebe von dir braucht und dir ihre dafür schenkt, das von deinem Katerchen zu dir geschickt wird, damit du nicht so allein um ihn trauerst.

Alles Liebe für dich!

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #10
Vielen, Vielen lieben dank für eure tollen Worte!
Es tut gut zu wissen das es jemanden gibt der mit einem fühlt!

Danke nochmals ♥

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #11
Liebe Denise, du hast da so schön geschrieben ... ich fühle mit dir. Ich finde es besonders schrecklich, wenn man ein Tier auf diese Art und Weise verliert. Es tut mir sehr leid und habe Tränen in den Augen, weil ich weiß, wie sich der Schmerz und die Trauer anfühlt.
Gib dir Zeit zum Trauern und du wirst sehen, mit der Zeit tut es nicht mehr so sehr weh, du wirst mit einem Lächeln an deinen lieben Kater zurückdenken ... die Erinnerung an ihn kann dir niemand nehmen.

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #12
Liebe denise,

mir kamen die Tränen, als ich die Zeilen las. Es tut mir so unglaublich leid für dich. Ich fühle mit dir. Der arme Kleine. Du hast am 21.03. geschrieben...das war der Tag, an dem mein Feli sich auch auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat. Ich kann so gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich vermisse meinen Kleinen auch so unglaublich... Unsere Lieblinge sind immer noch bei uns, jetzt tollen sie nur dort oben im Himmel rum und schauen von dort zu uns hinab.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt!

GLG, Konsti

• Du wars mein Sellenverwandter! Beitrag #13
Hallo Denise,

meine geliebte Luna ging letzte Woche von uns, sie war fast genauso alt wie dein kleiner Kater und meine Seelenverwandte.
Viel zu früh sind unsere beiden Lieblinge von uns gegangen - vielleicht haben sie sich schon im Regenbogenland getroffen und passen jetzt auf uns auf :cry:

Thema:

Du wars mein Sellenverwandter!

Du wars mein Sellenverwandter! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten