Vielleicht erinnert sich jemand an meine Geschichte mit dem einsamen Senior,
für den ich eine Zweitkatze gesucht hatte...
Bei ebay-Kleinanzeigen fand ich dann eine Anzeige, die mir sehr gut gefiel,
eine Frau gab dort ihre Zucht auf, weil sie selbst krank ist..
Nächsten Tag hingefahren, machte sehr guten Eindruck, sehr nett alles schön sauebr,
bis auf den markanten Geruch 2er potenter Kater
Naja, direkt in kleines katzenmädchen verliebt, frech und schwarz, 19 Monate alt "top gesund"...
Nicht kastriert, nimmt Pille...
Okay.....kleine Mieze von aleine in die Transportbox gehüpft, nach hause gefahren...
Der Senior dachte wohl "oh, ein neues Spielzeug" bis die Kurze sich bewegte und er fast tot umgefallen wäre, vor Schreck!!!
Naja, 3-4 Tage gebrumme, gefauche, gespucke... jetzt nach knapp 3 Wochen kann man aneinander vorbeigehen ohne zu grummeln, man ignoriert sich wohl...
Heute Nacht wurde dann die kleine Dame rollig, aber sowas von rollig! Für uns als Kater-Besitzer völlig erschreckt dachten wir, die kleine wäre krank oder verletzt....
Sie schreit und schreit und schreit.....
Von der Arbeit aus beim
Tierarzt angerufen, Sprechstunde nur bis 11 Uhr, ist ja Mittwoch...
Von Hormonspritzen rät er völlig ab, gäbe was homoäphatisches zum spritzen...
Jetzt muss ich bis morgen Nachmittag warten!!
Für uns der HORROR, denn schon meine Nachbarn haben gefragt, was mit dem Tier los ist.
Hab schon Angst, das der Tierschutz gerufen wird! Kein Scherz!
Denke, sie riecht den stattlichen Kater (der hat aber aufgrund schweren katzenschnupfen keinerlei Interesse an ihr, noch an sonstwas!)
Was kann ICH JETZT tun, damit sie aufhört zu schreien??????????????????????
Termin für Kastration erst in der 1.Osterferienwoche, da wegen Rollogkeit nun nicht möglich...