Nein, beim Tierarzt war ich noch nicht ... wenn ich den Eindruck hätte, dass meine Katze einen Tierarzt braucht, würde ich natürlich sofort mit ihr dorthin gehen. Aber sie ist ja so wie immer, wirklich sehr gut drauf. Gestern Abend war ich mit ihr im Garten und sie ist dort herumgetollt und auf den höchsten Bäumen rumgeklettert, das würde sie nicht machen, wenn es ihr nicht gut gehen würde.
Außerdem frisst sie ja etwas, nur eben weniger! Dabei nagt sie ständig am Katzengras ... hab mir deshalb gedacht, ob das was mit ihrem geringeren Appetit zu tun hat.
Ich weiß nicht, wie viel sie heute schon gefressen hat ... (ich war noch nicht zu Hause, meine Mutter hat sie gefüttert), aber wir werden sie auf jeden Fall gut beobachten.
Futterumstellung gab's keine ... aufs Klo geht sie, aber ich kann nicht genau kontrollieren, wie der Kot aussieht, weil sie eben auch im Garten ihr Geschäft verrichtet.
Entwurmt wurde sie vor ein paar Monaten das letzte Mal ... aber sie verträgt das Entwurmungsmittel sehr schlecht, deshalb mache ich das nicht regelmäßig.
Danke!