huhu zusammen,
da meine beiden schnuffels am freitag kastriert werden mach ich mit langsam gedanken, wie ich die narben, vor allem bei der katze schützen kann.
da ich die idee mit dem sockenbody ganz nett finde, hab ich mal nach bildern geschaut und wollte nun sozusagen mal probieren, ob ich so ein ding bauen kann und ob ich die katze auch da rein griege.
ich hab mir also eine socke geschnappt die zehen abgeschnibbelt und hinterm bündchen die löcher für die vorderbeinchen reingeschnitten. um zu gucken, wo die löcher für die hinterbeinchen hinmüssen, wollte ich ihr das mal überziehen. begeistert war sie davon nicht, aber in der regel sind ja beide kooperativ.
mein prob nu is, sobald ich ihr die socke über den kopf gezogen hatte und versucht habe die vorderbeinchen rein zu stecken, wurde sie sehr ruhig. als die beinchen dann an ort und stelle saßen und ich sie aufstellen wollte, ist sie zur seit umgekippt, als hätte sie ihren gleichgewichtssinn eingebüßt. ich war total erschrocken, hab ihr die socke sofort wieder ausgezogen, sie ist ab ins transportkörbchen, 30 sekunden später wieder raus, nu rennt sie mit ihrem bruder durch die wohnung und spielt, als wär nix gewesen.
scheint so, als würde die möglichkeit ausfallen? aber dann klappt das mit nem body sicher auch nicht?
lg