Krankenversicherung für Katzen

Diskutiere Krankenversicherung für Katzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe drei Katzen und wenn alle krank werden, kann ein Tierarztbesuch doch recht teuer werden. Jetzt überlege ich seit einiger Zeit, ob...
  • Krankenversicherung für Katzen Beitrag #1
K

Katty

Hallo,
ich habe drei Katzen und wenn alle krank werden, kann ein Tierarztbesuch doch recht teuer werden. Jetzt überlege ich seit einiger Zeit, ob ich sie nicht krankenversichern sollte.
Gibt es hier irgendwelche Leute, die Erfahrungen mit Krankenversicherungen für Katzen gemacht haben?
Ich würde mich über einige Erfahrungen sehr freuen, da ich momentan noch sehr unentschlossen bin, was das richtige ist.

Thema:

Krankenversicherung für Katzen

Krankenversicherung für Katzen - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten