Vermisst Norwegischer Waldkater VERMISST!

Diskutiere Norwegischer Waldkater VERMISST! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Das ist nicht Norris oder...
  • Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #21
Das ist nicht Norris oder ???

024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #22
Danke für das Foto aber er ist es leider nicht.
Gruß Barbara

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #24
Danke für die Mithife wir haben bereits im Hausflur den Steckbrief von Norris an den gut sichtbar zu den Briefkästen gehängt und Anwohner befragt bisher ohne Erlog , aufgrund Deiner Mail habe ich nochmal mein Anliegen an der Hausverwaltung zugsandt.
Gruß
Barbara

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #25
Hallo habe mit einem Mitbewohner aus der Residence Wohnung im Maritim gesprochen er wohnt auch wie die Ältere Dame die angeblich Unseren Norris aus dem Park mitgenommen haben soll im oberen Etagen .Er will sich Heute mal umhören und ich soll mich Heute abend bei Ihm melden. Nochmals Danke für den Tip.
Gruß
Barbara

• Norwegischer Waldkater VERMISST! Beitrag #26
Hi Barbara Das ist doch schon einmal was ! Ich hoffe das er etwas raus bekommt. Ich glaube du hast mir das schon geschrieben , wie du an die Information gekommen bist , von der Frau . Glaubst du denn das, das war ist ? Na ja sonnst würdest du das ja alles auch nicht machen . Ich drücke die Daumen!

Thema:

Norwegischer Waldkater VERMISST!

Norwegischer Waldkater VERMISST! - Ähnliche Themen

Norwegischer Waldkater VERMISST!: Bitte um Mithilfe! http://www.youtube.com/watch?v=vcO-SxSGTsk Seit dem 26.01.2012 vermissen wir unseren Norwegischen Waldkater.Er ist orange und...
Katze Vermisst Plakatvorlage: Hallo, da meine Katze gerade entlaufen ist und ich bei Google keine downloadfähigen Vorlagen gefunden habe, möchte ich mein Plakat als Service zur...
Oben Unten