Rindergulasch, aber wieviel?
Diskutiere Rindergulasch, aber wieviel? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo liebe foris,
da ich gelesen habe das rindergulasch gut für die zähne sein soll (zwegs "wegputzen von schmutz") wollte ich unseren kleinen...
-
-
Rindergulasch, aber wieviel? Beitrag #1
hallo liebe foris,
da ich gelesen habe das rindergulasch gut für die zähne sein soll (zwegs "wegputzen von schmutz") wollte ich unseren kleinen heute abend etwas servieren

(hab erstmal 400g bio rindergulasch gekauft)
normal bekommen sie immer
Nassfutter.
nun die frage: wie viel kann ich ihnen den pro portion geben, und reicht es als eine mahlzeit aus oder würdet ihr noch
Nassfutter zufüttern? achso und würdet ihr es noch kleiner schneiden? ich bin ehr dafür die stücken so zu lassen, das sie mal was richtiges zu beißen haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
ach und wie oft würdet ihr ihnen das geben?
unsere kleinen sind 6 monate und wiegen 2,4 und 3,2 kg.
danke fürs lesen und eure antworten
-
-
-
Rindergulasch, aber wieviel? Beitrag #2
-
-
Rindergulasch, aber wieviel? Beitrag #3
huhu,
in dem link steht es ja, 20% der gesamtfuttermenge über einen beliebigen zeitraum. würde sich vllt einmal die woche anbieten, am wochenende als festessen oder so
wegen der stückchengröße, das kommt drauf an, wie es deine miezen mögen, wenn es zu klein is, is der zahnputzeffekt wohl wieder dahin. für meine 4 monate alten kitten sind stücke bis zu 3 cm kantenlänge kein problem, die werden aud dem napf gefischt, köpfchen schief gelegt und genüßrlich schmatzend gekaut. probier es doch einfach mal mit der originalgröße, kleiner schneiden geht immernoch

-
-
Rindergulasch, aber wieviel? Beitrag #4
vielen lieben dank für eure schnellen antworten :razz:
Thema: