Hallo,
erstmal danke für deine Antwort.
Also meine kleine Katze Milly, hab ich damals bekommen und hatte keinerlei plan von Katzen. Sie war nicht sterilisiert. Der Dicke "Tiger" ist kastriert, habe ihn so bekommen. Whatever die kleine war halt vor 3 Tagen nur noch apathisch als ich abends nach hause kam.. hat auf ihren Namen nicht mehr reagiert und auch sonst keinerlei Reaktionen gezeigt. Bin dann Dienstag mit ihr zum
Tierarzt (das erste Mal für die kleine), dort musste sie einiges über sich ergehen lassen. Röntgen, Ultraschall, Spritzen, Tropf. Dort hat man dann festgestellt dass ihre Gebärmutter wohl recht groß war und gefüllt mit Flüssigkeit/ Eiter und dadurch der Darm verschoben war etc...
Musste dann Mittwoch die kleine zur OP bringen, ihr wurde die Gebärmutter entfernt und dann kam ne Entzündung in der Bauchhöhle zum Vorschein

. Durfte sie dann abends nicht abholen da die Ärztin bange hatte sie würde die Nacht nicht überstehen... Es war meine schlimmste Nacht!!!!
Wie auch immer am nächsten Morgen angerufen, kleene hat die Nacht überstanden ... Seit gestern ist sie zu hause..und ich danke dem lieben Gott, ich denke sie packt das alles!! Sie hat appetit und das ist ein gutes Zeichen. Was mir halt nun zu schaffen macht ist halt die jetztige situation, den armen halt auszusperren und sein gejammer zu hören

hab ihn vorhin nochmal ins wohnzimmer gelassen, da hat er sich ihr genähert (ich sitze wie ne glucke daneben aus Angst, dass er sie anspringt)..und diesmal hat sie ihn zaghaft angefaucht.
Hab ihn jetzt allerdings wieder ausgesperrt. Hab halt Angst wegen Milly's großer Wunde.
Hab das mit nem Shirt schon probiert aber das will noch nicht klappen.
Ich hoffe aber schon dass es nach ein paar Tagen besser wird.