Angy,
Balli hat in ihren Links sehr gute Infos über das unterschiedliche Spielverhalten von Katzen und Katern, Du solltest Dich daran orientieren, und wenn Du Joy unbedingt behalten möchtest für Puma noch einen Katerkumpel (aber bitte kein Jungtier) holen, der ihm in Wesen und Charakter möglichst ähnlich ist.
Ich hatte auch zwei Katzen als der erste Kater kam, alle drei noch jung und deshalb war es anfangs auch gar kein Problem. Als Kater aber ungefähr 8 Monate alt war wurde klar, dass er einen Kumpel braucht mit dem er auch balgen und raufen könnte, das mochten die Mädchen nämlich gar nicht.
Meine beiden Kater lieben sich heiss und innig, da wechseln zwischen Kämpfchen und sich abschlecken im Stundentakt, und keine von beiden versucht mehr mit den Mädels zu balgen, da spielt man munter das mit was die Mädchen wollen.
Und auch die Zusammenführung aus Ballis Link kann ich Dir nur anraten. Ich habe alle meine Katzen auf diese Art zusammen geführt, und darunter waren auch 5 sehr alte Katzen, die teils ihr Leben lang Einzelkatze waren, es hat manchmal zwar ein paar Wochen gedauert, eh die Zimmertür ganz geöffnet wurde, aber geklappt hat es bei allen.