katzenbaby zu vorhandenem Geschwisterpärchen

Diskutiere katzenbaby zu vorhandenem Geschwisterpärchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde! Habe ein Katzenpärchen (mittlerweile fast 2 Jahre alt) vom Tierheim übernommen - Handaufzucht ,da Mutter leider bei...
  • katzenbaby zu vorhandenem Geschwisterpärchen Beitrag #1
M

Mum

Hallo liebe Katzenfreunde!

Habe ein Katzenpärchen (mittlerweile fast 2 Jahre alt) vom Tierheim übernommen - Handaufzucht ,da Mutter leider bei Geburt verstorben ist. Die zwei sind ein Herz und eine Seele -total lieb und unproblematisch. In diesem Tierheim gibt es momentan ein kleines Kätzchen (hat auch Katzenschnupfen)und es wurde angefragt, ob wir es übernehmen würden.Die Kleine wurde einfach auf den Misthaufen geworfen - ist jetzt momentan ca. 3 Wochen alt und wird mit Flasche aufgezogen.
Habe selber 3 Kinder und einen Mann - mein Kleinster (10 Jahre) und ich sind Feuer und Flamme und würden die Kleine am liebsten sofort zu uns nehmen! Mein Mann weiß momentan noch nichts von unseren Wünschen -da ich eigentlich weiß , dass er dagegen wäre. Ich glaube schon, dass ich ihn
eventuell umstimmen könnte , aber nicht mit einer kranken Katze , die dann vielleicht unsere zwei noch
ansteckt. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen - es wäre mir einfach wichtig wenn ich mit Fachwissen meinen Mann davon überzeugen könnte -bin für jeden Beitrag dankbar!
Liebe Grüße Mum:???:

• katzenbaby zu vorhandenem Geschwisterpärchen Beitrag #2
also ich würde warten bis die kleine gesund ist den die anderen müssen nicht angesteckt werden :)

hmm ich habe damals auch zu meiner 1 jahr alten katze ein kleinen kater im alter von 6 wochen genommen da ich ihn per flasche aufziehen musste da die mama eins schon tot gebissen hatte :(
es ist sehr gut gegangen und haben sich gut verstanden... da du ja 2 hast weiß ich nicht so recht bescheid... am besten wartest du mal auf die anderen hier ;) die kennen sich besser aus

• katzenbaby zu vorhandenem Geschwisterpärchen Beitrag #3
´Vielen Dank für deine Antwort.Werde mich noch weiter informieren , da ich die Ansteckungsgefahr natürlich meiden will.
Liebe Grüße an dich!

Thema:

katzenbaby zu vorhandenem Geschwisterpärchen

katzenbaby zu vorhandenem Geschwisterpärchen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten