• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leukose

Diskutiere Leukose im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Katze ernsthaft krank ist. Es ist ja eine alte Fundkatze und keiner weiss, was mit...
  • Leukose Beitrag #1
C

cortina

Hallo,

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Katze ernsthaft krank ist. Es ist ja eine alte Fundkatze und keiner weiss, was mit ihr passierte. Mein Verdacht geht in Richtung Leukose. Sie trinkt wahnsinnig viel, pullert viel, frisst Katzenstreu und hat schlechte Zähne. Wer hat Erfahrung mit solchen Katzen und wer kann mich dahin gehend beruhigen?
Ich bin über schnelle Antworten sehr dankbar.

Cortina

• Leukose

Anzeige

• Leukose Beitrag #2
Wie geht es denn deiner Katze?

• Leukose Beitrag #3
Hallo,

wir mussten sie leider vor 3 Wochen erlösen. Sie hat ständig getrunken und gepullert. Wir sind dann gleich zum Nottierarzt und der stellte an Hand der vergrößerten Nieren und der Blutwerte eine CNI fest. Sie hätte vielleicht noch ein paar Tage gehabt, aber sie war schon total ausgetrocknet. Wir haben uns in den 2 Wochen, wo wir sie hatten, so an sie gewöhnt, dass ich immer noch ganz schön an dem Verlust zu knabbern habe. Auf alle Fälle geht es ihr jetzt besser.

Cortina

Thema:

Leukose

Leukose - Ähnliche Themen

FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Langhaarkatze - Kot am Po :-(: Hallo ihr Lieben, eine leider etwas unappetitliche Frage. :sneaky: Mein Fynn, norwegischer Waldkater, hat leider von Anfang an manchmal etwas...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten