25.03.2012 Leukose Beitrag #1 C cortina Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Katze ernsthaft krank ist. Es ist ja eine alte Fundkatze und keiner weiss, was mit ihr passierte. Mein Verdacht geht in Richtung Leukose. Sie trinkt wahnsinnig viel, pullert viel, frisst Katzenstreu und hat schlechte Zähne. Wer hat Erfahrung mit solchen Katzen und wer kann mich dahin gehend beruhigen? Ich bin über schnelle Antworten sehr dankbar. Cortina
Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Katze ernsthaft krank ist. Es ist ja eine alte Fundkatze und keiner weiss, was mit ihr passierte. Mein Verdacht geht in Richtung Leukose. Sie trinkt wahnsinnig viel, pullert viel, frisst Katzenstreu und hat schlechte Zähne. Wer hat Erfahrung mit solchen Katzen und wer kann mich dahin gehend beruhigen? Ich bin über schnelle Antworten sehr dankbar. Cortina
09.04.2012 Leukose Beitrag #2 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Wie geht es denn deiner Katze?
10.04.2012 Leukose Beitrag #3 C cortina Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir mussten sie leider vor 3 Wochen erlösen. Sie hat ständig getrunken und gepullert. Wir sind dann gleich zum Nottierarzt und der stellte an Hand der vergrößerten Nieren und der Blutwerte eine CNI fest. Sie hätte vielleicht noch ein paar Tage gehabt, aber sie war schon total ausgetrocknet. Wir haben uns in den 2 Wochen, wo wir sie hatten, so an sie gewöhnt, dass ich immer noch ganz schön an dem Verlust zu knabbern habe. Auf alle Fälle geht es ihr jetzt besser. Cortina
Hallo, wir mussten sie leider vor 3 Wochen erlösen. Sie hat ständig getrunken und gepullert. Wir sind dann gleich zum Nottierarzt und der stellte an Hand der vergrößerten Nieren und der Blutwerte eine CNI fest. Sie hätte vielleicht noch ein paar Tage gehabt, aber sie war schon total ausgetrocknet. Wir haben uns in den 2 Wochen, wo wir sie hatten, so an sie gewöhnt, dass ich immer noch ganz schön an dem Verlust zu knabbern habe. Auf alle Fälle geht es ihr jetzt besser. Cortina