24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.021 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Das wünschen wir Euch auch Susis Blick passt perfekt
25.03.2012 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Anzeige Schau mal hier:Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) .
24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.022 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi
FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi
24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.023 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Patentante schrieb: Das wünschen wir Euch auch Susis Blick passt perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Susi's Blick ist immer so.....speziell Miezenvogel schrieb: FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Anhang anzeigen 278218 Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid Ich wünsche dir ganz schnell bessere Zeiten
Patentante schrieb: Das wünschen wir Euch auch Susis Blick passt perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Susi's Blick ist immer so.....speziell Miezenvogel schrieb: FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Anhang anzeigen 278218 Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid Ich wünsche dir ganz schnell bessere Zeiten
24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.024 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Miezenvogel schrieb: FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Anhang anzeigen 278218 Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich dir auch, und dass bald alles besser wird.
Miezenvogel schrieb: FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Anhang anzeigen 278218 Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich dir auch, und dass bald alles besser wird.
24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.025 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Fussel_69 schrieb: Euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit Die andere kleine rote Zwiebel hat sich leider geweigert Anhang anzeigen 278214Anhang anzeigen 278215Anhang anzeigen 278216 Zum Vergrößern anklicken.... Susi hat den passenden „Rentier im Scheinwerferlicht-Blick“ drauf
Fussel_69 schrieb: Euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit Die andere kleine rote Zwiebel hat sich leider geweigert Anhang anzeigen 278214Anhang anzeigen 278215Anhang anzeigen 278216 Zum Vergrößern anklicken.... Susi hat den passenden „Rentier im Scheinwerferlicht-Blick“ drauf
24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.026 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Fussel_69 schrieb: Euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit Die andere kleine rote Zwiebel hat sich leider geweigert Anhang anzeigen 278214Anhang anzeigen 278215Anhang anzeigen 278216 Zum Vergrößern anklicken.... Wie witzig und süss Euch auch eine wunderschöne Weihnachtszeit
Fussel_69 schrieb: Euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit Die andere kleine rote Zwiebel hat sich leider geweigert Anhang anzeigen 278214Anhang anzeigen 278215Anhang anzeigen 278216 Zum Vergrößern anklicken.... Wie witzig und süss Euch auch eine wunderschöne Weihnachtszeit
24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.027 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.332 Ganz wunderschöne Weihnachten wünsche ich euch
24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.028 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.332 Miezenvogel schrieb: FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Anhang anzeigen 278218 Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gabi, ich hoffe dir geht es bald besser. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.
Miezenvogel schrieb: FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Anhang anzeigen 278218 Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gabi, ich hoffe dir geht es bald besser. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.
24.12.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.029 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Miezenvogel schrieb: FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Anhang anzeigen 278218 Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest, oder schöne, ruhige Feiertage. Allen Kranken Zwei- und Vierbeinern wünsche ich von Herzen gute Besserung.
Miezenvogel schrieb: FÜR ALLE… Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen besinnlichen Stunden Und gemütlichen Feiertagen.️ Anhang anzeigen 278218 Es geht mir nicht gut, daher schreibe ich grade wenig. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest, oder schöne, ruhige Feiertage. Allen Kranken Zwei- und Vierbeinern wünsche ich von Herzen gute Besserung.
02.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.030 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Hallo und ein frohes neues Jahr euch Die Zwiebelchen werden zu Zwiebeln und entwickeln sich prächtig, Schalotti hat auch schon ne kleine Kugel Seit ein paar Tagen kommt sie jetzt auch freiwillig zu uns auf die Couch und fordert Streicheleinheiten wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht. Onion ist noch nicht ganz so mutig lässt sich aber so immer anfassen und streicheln. Meine Lea fehlt mir immer noch ganz schlimm Ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen...
Hallo und ein frohes neues Jahr euch Die Zwiebelchen werden zu Zwiebeln und entwickeln sich prächtig, Schalotti hat auch schon ne kleine Kugel Seit ein paar Tagen kommt sie jetzt auch freiwillig zu uns auf die Couch und fordert Streicheleinheiten wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht. Onion ist noch nicht ganz so mutig lässt sich aber so immer anfassen und streicheln. Meine Lea fehlt mir immer noch ganz schlimm Ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen...
02.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.031 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 So klein sind die Kleinen ja gar nicht mehr.
02.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.032 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Nein
02.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.033 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Das werden langsam Gemüsezwiebeln
02.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.034 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Ja
02.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.035 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke für die süßen Bilder. Eigentlich bringen mich Zwiebeln zum Weinen, aber diese sind einfach nur nieeeedlich.
Danke für die süßen Bilder. Eigentlich bringen mich Zwiebeln zum Weinen, aber diese sind einfach nur nieeeedlich.
03.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.036 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Schöne Fotos von deiner Bande, liebe Nicole Alles Liebe für euch Alle im Neuen Jahr Gabi
03.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.037 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Eigentlich mag ich Zwiebeln überhaupt nicht. Hier muss ich doch glatt eine Ausnahme machen Geht denn die Rechnung auf, dass Strolchi wieder einen (Rauf-)kumpel hat?
Eigentlich mag ich Zwiebeln überhaupt nicht. Hier muss ich doch glatt eine Ausnahme machen Geht denn die Rechnung auf, dass Strolchi wieder einen (Rauf-)kumpel hat?
03.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.038 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich mag auch keine Zwiebeln, aber solche Zwiebeln sind die Ausnahme. Die mag ich sehr.
04.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.039 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Guten Morgen zusammen, Patentante schrieb: Geht denn die Rechnung auf, dass Strolchi wieder einen (Rauf-)kumpel hat? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also jetzt fängt es langsam an das sie sich mal kurz kabbeln, sie rennen auch öfter miteinander rum...dann aber meist alle zusammen. Er faucht aber auch noch immer wieder...Erst Öhrchen schlecken und dann plötzlich fauchen und mal 2 Backpfeifen austeilen. Strolch ist da irgendwie besonders Wie ne zickige Prinzessin. Wenn Susi auftaucht hat sie sofort beide an sich kleben...die gibt's nur noch zu dritt. Schalotte hängt am meisten an Susi. Total süß
Guten Morgen zusammen, Patentante schrieb: Geht denn die Rechnung auf, dass Strolchi wieder einen (Rauf-)kumpel hat? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, also jetzt fängt es langsam an das sie sich mal kurz kabbeln, sie rennen auch öfter miteinander rum...dann aber meist alle zusammen. Er faucht aber auch noch immer wieder...Erst Öhrchen schlecken und dann plötzlich fauchen und mal 2 Backpfeifen austeilen. Strolch ist da irgendwie besonders Wie ne zickige Prinzessin. Wenn Susi auftaucht hat sie sofort beide an sich kleben...die gibt's nur noch zu dritt. Schalotte hängt am meisten an Susi. Total süß
04.01.2025 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #2.040 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.079 Tja....wäre ja zu schön gewesen Sitzen mit Susi in der Tierklinik. Sie hat geplärrt, geknurrfaucht und kann nur tröpfchenweise Pipi machen
Tja....wäre ja zu schön gewesen Sitzen mit Susi in der Tierklinik. Sie hat geplärrt, geknurrfaucht und kann nur tröpfchenweise Pipi machen