Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Fussel_69

Fussel_69

4.176
60
Danke 🥰
Jetzt sind sie seit heute früh unterwegs und noch nicht zum schlafen in die Couch, mal sehen ob sie nach und nach auch außerhalb ihr Mittagsschläfchen machen.
 
Patentante

Patentante

28.887
365
Ganz bestimmt. Ich find das für die paar Tage und so verschreckt wie Susi war schon ganz große Klasse dass sie sich so frei bewegen.
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
699
Hallo Nicole! :)

Schön, dass die Zusammenführung so gut klappt und ihr schon so viele Schritte in die richtige Richtung gemacht habt.
Die Zwerge und Deine alteingesessene Bande sind ganz bezaubernd. ♥

Nach ein bisschen Recherche, weiß ich dann jetzt auch, woher sie kommen und ich finde toll, dass Du (und auch @Patches ) den Mäusen ein Zuhause bietest. :)

Alles Gute weiterhin!
 
Fussel_69

Fussel_69

4.176
60
Danke ihr lieben,
Ja ich bin total happy vor allem wie es mit Sera läuft. Er versucht sich schon einzubringen und mit zu spielen 🥰
Hallo Nicole! :)

Schön, dass die Zusammenführung so gut klappt und ihr schon so viele Schritte in die richtige Richtung gemacht habt.
Die Zwerge und Deine alteingesessene Bande sind ganz bezaubernd. ♥

Nach ein bisschen Recherche, weiß ich dann jetzt auch, woher sie kommen und ich finde toll, dass Du (und auch @Patches ) den Mäusen ein Zuhause bietest. :)

Alles Gute weiterhin!
Oh entschuldige @yodetta Melli, ich dachte du hättest das gesehen/gelesen das sie von @Patentante sind, bzw du hättest die Geschichte dazu gelesen.
Ich danke dir🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

2.631
305
Jetzt erst lese ich von den beiden süßen „Neuzugängen“ und sehe die tollen Fotos. Es freut mich, dass die VG doch gut zu klappen scheint.
Freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte. 😍
 
Fussel_69

Fussel_69

4.176
60
Gerade aufgestanden...erst mal draußen nach dem Rechten sehen...

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde...aber ich meine Sera ist die letzten Tage (und Nächte) viel ausgeglichener als sonst :unsure:

208862

208863
 
Patentante

Patentante

28.887
365
Da sind zwei aber langsam richtig aufgetaut? :love:

Gut möglich, Sera hat ja auch gaaanz viel Fernsehen tagsüber. :c035:
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
699
Echt toll! ♥

Sera hat nun wieder eine Aufgabe. :)
Kitten erziehen!
 
Patentante

Patentante

28.887
365
Hihi, ich kenn eine Kleine an der Sera sich "die Zähne ausbeißen" wird :c035:
 

Schlagworte

wie viel wiegen katzenbabys bei der geburt

,

was wiegen katzen bei der geburt

,

katze nach geburt

,
katze nachgeburt

Ähnliche Themen