Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nicht ganz... Ich geb die um 10 Uhr ab, gehe 4 Stunden arbeiten und dann hole ich sie. Am nächsten Tag bin ich zuhause.
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #841
Nicht ganz... Ich geb die um 10 Uhr ab, gehe 4 Stunden arbeiten und dann hole ich sie. Am nächsten Tag bin ich zuhause.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #842
Ein guter Plan (y)(y)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #843
Was mache ich eigentlich wenn die meinen am nächsten Tag wieder so rum peesen zu müssen!? :oops:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #844
...keine Ahnung.
Also ich würde mich schreiend auf den Boden werfen. :c035:

Ne im Ernst, sicher können dir da andere weiter helfen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #845
Wieso peesen? Ist das so chaotisch?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #846
Nun, die toben und rennen ja wie die bekloppten. Ich bin mir nicht sicher ob das nach ner kastra so gesund ist.
Ergänzung ()

Aber schreiend auf den Boden werfen hat was... Das würde denen bestimmt noch gefallen :c035:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #847
Ach so 💡
Beim Bub ist das ja halb so wild, beim Mädel nicht so toll... du könnest sie , wenn überhaupt nur separieren aber ob das für die Gruppe gut ist?
Sprech mal mit der TÄ ob es Sinn macht, das Schmerz medi so niedrig wie möglich zu halten, ich denke wenn es ein bisschen weh tut, wird die Süße vorsichtiger sein... Freigänger und Wildlinge werden ja auch nicht immer Tagelang eingesperrt..,

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #848
Genau, separieren wollte ich mir eigentlich sparen weil ich noch nicht weiß wie die großen reagieren wenn die so ubelriechend wieder kommen. Die sollen die schon gleich wieder sehen und sich dran gewöhnen. Nicht das ich dann wieder von vorne anfangen kann mit der VG

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #849
Ich würde auch Decken von den Katzen bzw. getragenen Sachen von dir mitnehmen zum Abholen und die Kleinen darin einwickeln, dann riechen sie nicht ganz so fremd 🙂

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #850
Ich will ja nicht direkt sagen: ich hatte Dich gewarnt. Susi hat es faustdick hinter den Öhrchen :c035:

Strolche darf pesen sobald er die Narkose los ist. Susi wird es mit Glück freiwillig nicht tun. Vor allem sollte sie nicht aus großer Höhe springen. Das Rumgerenne ist auch nicht förderlich, aber wirklich passieren sollte glaub nix. Solange Strolchi nicht ihren Bauch mit den Hinterpfoten bearbeitet.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #851
Ozzy scharrt auch immer alles Streu aus dem Klo und vor Lemmy ist nix sicher :c035: Sind halt doch Geschwister 😃
Kastrationstermin mache ich nächste Woche auch aus.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #852
Ja also... Irgendwas müssen die ja gemeinsam haben :c035:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #853
🥰 :f040: 🥰

IMG_20191005_202152.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #854
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #855
Sehr süß.
Irgendwie scheint sich Sera mehr mit den Kleinen zu beschäftigen, oder täusche ich mich da?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #856
Ja Sera kümmert sich mehr und spielt auch.. Die Mädels schauen lieber zu. Sind aber auch lieb zu den minis.

🤭
15703015006671197032394604572244.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #857
Hilfe, ein Alien 😃😃

Sehr süß, die Minis und Sera 🥰

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #858
Sag mal, Du züchtest doch Unkraut? o_O :c035:
Zumindest wirkt es auf den Fotos so, als würden die zwei Süßen wachsen wie ebensolches :love:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #859
Ja... Irgendwie geht es doch gut voran. Ich sehe den Unterschied halt nicht so krass weil ich sie jeden Tag um mich hab. Aber sie sind immer noch winzig gegenüber Sera und Cindy 🤭
Und ich kann sie noch schön hoch heben :giggle:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #860
Ein geniales Foto!

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten