22.04.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.101 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ja, meine süße Ich bin so happy, sie ist grad total entspannt und steigt freudestrahlend ohne hocker auf die Couch!? Wirkt das zeuch so schnell Im Ernst....der doc war doch recht erstaunt, ne 15 Jahre alte Maine coon....er hat gemeint das sei großartig.
Ja, meine süße Ich bin so happy, sie ist grad total entspannt und steigt freudestrahlend ohne hocker auf die Couch!? Wirkt das zeuch so schnell Im Ernst....der doc war doch recht erstaunt, ne 15 Jahre alte Maine coon....er hat gemeint das sei großartig.
25.03.2012 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Anzeige Schau mal hier:Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) .
22.04.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.102 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 So ein wunderhübsches altes Mädchen Ich drück so sehr die Daumen, dass das Solensia ihr hilft! Ja, 15 ist ja so schon ein stolzes Alter, aber für eine Maine Coon wohl Methusalem?
So ein wunderhübsches altes Mädchen Ich drück so sehr die Daumen, dass das Solensia ihr hilft! Ja, 15 ist ja so schon ein stolzes Alter, aber für eine Maine Coon wohl Methusalem?
22.04.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.103 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ja...genau das würde meine Haustierärztin sagen...Methusalem
22.04.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.104 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Leider find ich nix was sich kostenlos einfügen ließe...... aber eine gewisse Ähnlichkeit zu Methusalix, der die Krücke schwingt ist erkennbar
Leider find ich nix was sich kostenlos einfügen ließe...... aber eine gewisse Ähnlichkeit zu Methusalix, der die Krücke schwingt ist erkennbar
22.04.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.105 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 schon ja
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.106 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hurra....unsere Lea feiert heute ihren 15. Geburtstag Gut, ok....auf Party hat sie nicht mehr allzuviel Lust Aber auf Rohfleisch fährt sie immer noch ab
Hurra....unsere Lea feiert heute ihren 15. Geburtstag Gut, ok....auf Party hat sie nicht mehr allzuviel Lust Aber auf Rohfleisch fährt sie immer noch ab
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.107 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Alles Liebe zum Wurftag!❤❤
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.108 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Du verstehst das nur nicht richtig. Sie feiert doch wild Ganz herzlichen Glückwunsch der wunderhübschen Maus!
Du verstehst das nur nicht richtig. Sie feiert doch wild Ganz herzlichen Glückwunsch der wunderhübschen Maus!
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.109 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Hach, ich mag Dein altes Zauselchen. Happy Birthday.
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.110 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Happy Birthday Lea. Das hier ist von Emil für Dich
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.111 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Fussel_69 schrieb: Hurra....unsere Lea feiert heute ihren 15. Geburtstag Gut, ok....auf Party hat sie nicht mehr allzuviel Lust Aber auf Rohfleisch fährt sie immer noch ab Anhang anzeigen 246675 Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Foto vom Geburtstagskind. Eine richtige „Grande Dame“. Happy birthday und lass es dir gut schmecken.
Fussel_69 schrieb: Hurra....unsere Lea feiert heute ihren 15. Geburtstag Gut, ok....auf Party hat sie nicht mehr allzuviel Lust Aber auf Rohfleisch fährt sie immer noch ab Anhang anzeigen 246675 Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Foto vom Geburtstagskind. Eine richtige „Grande Dame“. Happy birthday und lass es dir gut schmecken.
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.112 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Danke ihr seid lieb Ich bin glücklich das ich sie so lange habe und hoffe sie bleibt auch noch lange bei mir. Derzeit geht es ihr sehr gut
Danke ihr seid lieb Ich bin glücklich das ich sie so lange habe und hoffe sie bleibt auch noch lange bei mir. Derzeit geht es ihr sehr gut
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.113 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Happy Birthday Lea
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.114 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Fussel_69 schrieb: Danke ihr seid lieb Ich bin glücklich das ich sie so lange habe und hoffe sie bleibt auch noch lange bei mir. Derzeit geht es ihr sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Dafür drücke ich ganz doll die Daumen
Fussel_69 schrieb: Danke ihr seid lieb Ich bin glücklich das ich sie so lange habe und hoffe sie bleibt auch noch lange bei mir. Derzeit geht es ihr sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Dafür drücke ich ganz doll die Daumen
18.05.2022 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.115 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Danke liebe Tina und danke liebe Claudi
21.02.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.116 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hallo zusammen, Lea ging es in den letzten 2 Wochen nicht so gut, ich hatte es gestern im Solensia-Thema erwähnt. Seit gestern bekommt sie nun 1 Onsior am Tag zusätzlich. Ich hab mir große Sorgen gemacht (und sorge mich natürlich weiterhin) aber heute gefällt sie mir wieder besser. Sie kam auch wieder zu mir aufs Sofa und verlangte schreiend nach ihrem Frischfleisch (als ich am Messer wetzen war) Ich hoffe es geht noch mal alles gut wobei mir die zusätzliche Belastung mit dem Onsior Bauchweh macht. Zuletzt bearbeitet: 21.02.2023
Hallo zusammen, Lea ging es in den letzten 2 Wochen nicht so gut, ich hatte es gestern im Solensia-Thema erwähnt. Seit gestern bekommt sie nun 1 Onsior am Tag zusätzlich. Ich hab mir große Sorgen gemacht (und sorge mich natürlich weiterhin) aber heute gefällt sie mir wieder besser. Sie kam auch wieder zu mir aufs Sofa und verlangte schreiend nach ihrem Frischfleisch (als ich am Messer wetzen war) Ich hoffe es geht noch mal alles gut wobei mir die zusätzliche Belastung mit dem Onsior Bauchweh macht.
21.02.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.117 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich drücke die Daumen dass der heutige, gute Zustand bei der süßen Lea noch lange anhält.
21.02.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.118 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die Süße Schnute
21.02.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.119 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Fussel_69 schrieb: Hallo zusammen, Lea ging es in den letzten 2 Wochen nicht so gut, ich hatte es gestern im Solensia-Thema erwähnt. Seit gestern bekommt sie nun 1 Onsior am Tag zusätzlich. Ich hab mir große Sorgen gemacht (und sorge mich natürlich weiterhin) aber heute gefällt sie mir wieder besser. Sie kam auch wieder zu mir aufs Sofa und verlangte schreiend nach ihrem Frischfleisch (als ich am Messer wetzen war) Ich hoffe es geht noch mal alles gut wobei mir die zusätzliche Belastung mit dem Onsior Bauchweh macht. Anhang anzeigen 257671Anhang anzeigen 257672Anhang anzeigen 257673 Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es Lea besser geht. Hoffentlich muss sie das Onisor nur kurze Zeit nehmen. Alles Gute für die süße Lady.
Fussel_69 schrieb: Hallo zusammen, Lea ging es in den letzten 2 Wochen nicht so gut, ich hatte es gestern im Solensia-Thema erwähnt. Seit gestern bekommt sie nun 1 Onsior am Tag zusätzlich. Ich hab mir große Sorgen gemacht (und sorge mich natürlich weiterhin) aber heute gefällt sie mir wieder besser. Sie kam auch wieder zu mir aufs Sofa und verlangte schreiend nach ihrem Frischfleisch (als ich am Messer wetzen war) Ich hoffe es geht noch mal alles gut wobei mir die zusätzliche Belastung mit dem Onsior Bauchweh macht. Anhang anzeigen 257671Anhang anzeigen 257672Anhang anzeigen 257673 Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es Lea besser geht. Hoffentlich muss sie das Onisor nur kurze Zeit nehmen. Alles Gute für die süße Lady.
21.02.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.120 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Danke ihr lieben Nun...sie baut ganz schön ab, sie ist halt nun schon alt. Schläft eigentlich fast nur, futtern und aufs Klöchen gehen klappt soweit. Sie ist recht knochig geworden. Aber so wie es heute war ist es ok. Ich kämme sie 2 mal täglich, das liebt sie und das ist Zeit nur für uns zwei
Danke ihr lieben Nun...sie baut ganz schön ab, sie ist halt nun schon alt. Schläft eigentlich fast nur, futtern und aufs Klöchen gehen klappt soweit. Sie ist recht knochig geworden. Aber so wie es heute war ist es ok. Ich kämme sie 2 mal täglich, das liebt sie und das ist Zeit nur für uns zwei