Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hört sich doch gut an - also das mit dem Blutdruck - eine Rechnung für eine Folgeberatung plus Blutdruckmessen in Höhe von 67,- Euro .... na...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.561
Das hört sich doch gut an - also das mit dem Blutdruck - eine Rechnung für eine Folgeberatung plus Blutdruckmessen in Höhe von 67,- Euro .... na ja. Klar, möchten die TÄ nicht für nen Appel und nen Ei arbeiten, aber den Preis für das Blutdruckmessen bei Katzen finde ich total überteuert. Die Position war schon vor der GOT-Erhöhung teuer. Aber sorry, das gehört hier jetzt gar nicht hin. Wichtig ist, dass es deinem Schatz wieder besser geht. ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.562
Das hört sich gut an, was machen denn die Ohren?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.563
Prima dass der Blut druck in Ordnung ist.
Ich hoffe der stabilisiert sich auf einem vernünftigen Wert. (y)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.564
Das ist doch prima.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.565
Oh, wir schön. :)
Wurde was zu Auge und Ohr gesagt?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.566
Tip top 👍

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.567
Danke ihr Lieben 🥰

Augen werden kommenden Donnerstag dort wieder kontrolliert, von der Fachärztin (Blutdruck wird auch wieder mit gemessen)
In den Ohren hat man letzte Woche schon nichts mehr gesehen. AB muss er aber ohnehin noch bis Donnerstag nehmen.

Jahaa...wir werden dort noch öfter vorstellig werden weil in 2 Wochen dann wieder die Blutwerte kontrolliert werden müssen...puhh

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.568
prima, dass der Wert heute gut war! 🍀 😽

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.569
Puh, noch so viele Kontrollen.
Ist natürlich gut und nötig, dass alles kontrolliert wird, aber auch ganz schön stress- und kostenintensiv. Und davon hattet ihr ja schon reichlich.

Hoffentlich geht es nun einfach weiter bergauf.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.570
Dankeschön 🥰
Ja, bis er halt richtig eingestellt ist mit allem. Aber dann sind weiterhin Kontrollen nötig...halt nur nicht mehr so oft

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.571
Könnte das nicht deine normale Tierärztin fortführen und euch in die Klinik schicken, wenn es nötig ist?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.572
Ja, wollte ich eigentlich bei meiner Haustierärztin machen...aber irgendwie hat das Blutdruck messen bei ihr nicht so geklappt :oops: Sie hat irgendwie ein anderes Gerät.
Blutwerte kann sie natürlich machen.
Nur bringt mir das nix wenn ich zum Blutdruck messen doch wieder in die Klinik muss.
Irgendwie doof jetzt

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.573
Ich verstehe Dich gut. Leider sind wir auch nur noch sehr selten beim Haustierarzt. Deswegen bekommt der auch schon keine Rücküberweisung mehr.

Ich bin aber auch froh, dass in der Klinik alles unter einem Dach und die Diagnostik top ist. In den ambulanten Rechnungen macht das auch kein Unterschied.

Das wichtigste aber, toll, dass es Sera wieder gut geht 😌.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.574
Nur hab ich immer noch die Angst im Nacken. Ich bin ruhelos, nervös, schlafe ganz schlecht. Ständig bin ich wach...mir geht's irgendwie noch nicht so gut.
Wenn dann noch mein Mann Spätschicht oder Nachtschicht hat isses noch schlimmer.:oops:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.575
Nur hab ich immer noch die Angst im Nacken. Ich bin ruhelos, nervös, schlafe ganz schlecht. Ständig bin ich wach...mir geht's irgendwie noch nicht so gut.
Wenn dann noch mein Mann Spätschicht oder Nachtschicht hat isses noch schlimmer.:oops:
Ich habe heute früh um 5:00 Uhr senkrecht im Bett gestanden, weil ich gehört habe, wie eine Katze pumpt. Das war dann aber Lotte und nicht unser Sorgenkind Emmi. Die lag friedlich schlummernd in ihrem Bettchen und hat sich nur gewundert, was ich von ihr will. Wenn sie dann etwas später nicht quakt, bin ich schon alarmiert - kein Appetit usw.

Du bist in guter Gesellschaft 😉.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.576
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.577
Ich bin ja auch bekennende Helikopterdosi und kann euch gut verstehen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.578
Ja *seufz :d042:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.579
Toll, dass es bei Sera bergauf geht.
Ich hoffe, dass ihr trotz der regelmäßigen Kontrollen etwas zur Ruhe kommen könnt 🍀 🍀 🍀 🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.580
Liebe Nicole, schön, daß es Sera besser geht.💗
Diese Ängste und Sorgen sind ja nachts besonders schlimm, am Tag sieht alles dann etwas hoffnungsvoller aus, meistens.
Alles Gute für dich🍀🌹🍀 und Sera 😻und den anderen Schnurris🍀🐈🍀🐈🍀🐈
Ich umarme dich mal in meinen Gedanken💞

Gabi🐈🐈

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten