Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht hat ja einer Mundgeruch, oder schnarcht.🙈......oder die Zwei haben einen kalten Popo und wollen sich wärmen 😂
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.921
Vielleicht hat ja einer Mundgeruch, oder schnarcht.🙈......oder die Zwei haben einen kalten Popo und wollen sich wärmen 😂

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.922
Vielleicht hat ja einer Mundgeruch, oder schnarcht.🙈......oder die Zwei haben einen kalten Popo und wollen sich wärmen 😂
Neee, das rote Zwiebelchen stinkt eher am hinteren Ende 😄😄😄

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.923
😂 Ja...es hat nämlich gepupt 🤭

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.924
Es pupt.... :ROFLMAO:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.925
So, also...
Strolch hat jetzt doch einen Besuch beim Tierarzt gewonnen.
Er hatte letzte Woche Mittwoch den ganzen Tag über immer wieder mal gekotzt, Donnerstag in der früh um 5 dann das letzte mal.
Es gab Schonkost und das ganze bramborium drumrum.
Dann an 2 aufeinander folgenden Tagen früh Schaum gebrochen, dann wieder 2 Tage nix gewesen.
Heute Nachmittag wieder Schaum gekötzelt.
Außerdem ist er teilweise stinkig, schlecht drauf, kauert rum, meckert ständig die Zwiebelchen an...
Ich merke das es ihm nicht gut geht, auch wenn er schmust und schnurrt bei mir.
Morgen um 11 Uhr geht es zur TÄ.
Mir gefällt das nicht, sie soll auch gleich Blut abnehmen denk ich...hab irwie Sorge es könnte die BSD sein 😳

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.926
Gute Besserung 🍀 🍀🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.927
Gute Besserung für den Strolchi

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.928
Danke 🥰

Ach...ich mach mir schon wieder Sorgen, kann das nicht einfach mal für ne weile aufhören? Ist das nicht genug was mit Sera war? Und meine schwer kranke Lea? 😞

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.929
Ach Mensch :( Ja, eigentlich wäre es mehr als genug.
Gut, dass Du es abklären lässt. Wie schauts denn mit Würmern aus?
Trotzdem: der Bub ist jung, warum sollte er BSD haben? Kann auch nur ein hartnäckiger kleiner Infekt sein. Oder Sensibelchen reagiert auf die Zusafü mit Magen .🍀🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.930
Würmer...gute frage, wollte eh entwurmen. Das brennt mir seit paar Wochen schon im Hirn. Kann es einer Katze da so schlecht gehen!? Im erbrochenem hab ich garnicht drauf geachtet aber ich hab gestern auf dem Teppich im Flur einen weißen *Faden gefunden der feucht war...ich blöde Kuh hab den angeschaut und dran gezogen, mich geekelt und dann schnell los werden wollen und weg gespült :rolleyes:
Den anderen 4 geht es aber gut

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.931
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.932
Es kann aber nicht sein, dass der Bub sonstigen Mist frisst?
Mit dem Entwurmen würde ich jetzt aber erstmal warten bis er wieder fit ist. Was heißt "so schlecht"? Erbrechen kann sein, schlechten Allgemeinzustand hatte ich tatsächlich selbst bei starker Verwurmung noch nie.
Auch wenn er nach außen hin entspannt wirkt trau ich ihm zu dass es für Magenprobleme reicht :unsure:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.933
Ne, sonstiger mist als er kitten war, Jetzt nicht mehr.
Naja schlecht...nicht so das er nur dahin siecht oder apathisch wäre...aber er ist einfach anders 🤷‍♀️
Schwänzle geht in die Höhe beim streicheln und der Motor läuft...trotzdem ist er nicht wie sonst...irgendwie

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.934
Klar warte ich jetzt erstmal mit entwurmen...aber das ding was ich da auf dem Teppich gefunden hab :eek:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.935
Ahso....Durchfall hat er nicht.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.936
Klingt eher nicht nach ursächlich Würmer. Trotzdem: sollte er noch mal seltsame Sachen kötzeln vergiss das Knipsen nicht :ROFLMAO:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.937
Jaaaa...aber das Problem ist: ich weiß nicht wer das Teil da verloren oder frei gelassen hat :eek: 😄😄
Die liegen da als mal zu fünft rum

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.938
Dass Würmer allein die Symptome auslösen können, glaube ich nicht. Da ich aber sonst auch nichts weiß, bleibt mir nur, gute Besserung und alles Gute für den Tierarzt-Besuch zu wünschen.🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.939
Achso, das "etwas" war nicht im Erbrochenen? Weiß der Henker was die Bande da bearbeitet hatte. Einfach so verlieren die keine großen Würmer.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.940
Achso, das "etwas" war nicht im Erbrochenen? Weiß der Henker was die Bande da bearbeitet hatte. Einfach so verlieren die keine großen Würmer.
Puh ok...
Nein, das lag einfach so auf dem Teppich im Flur...sah komisch aus und es war halt feucht irgendwie

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten