Kratzbäume von Kirstins

Diskutiere Kratzbäume von Kirstins im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollt mal fragen wer von euch ein Kratzbaum von Kirstins hat. Ich bin nach der Suche nach einem neuen KB. Eigentlich wollt ich einen Petfun...
  • Kratzbäume von Kirstins Beitrag #1
Miye

Miye

Ich wollt mal fragen wer von euch ein Kratzbaum von Kirstins hat.
Ich bin nach der Suche nach einem neuen KB. Eigentlich wollt ich einen Petfun aber da haben jetzt ja einige nicht so gute Erfahrungen gemacht. Laut den Bewertungen auf der Seite scheinen da ja auch andauernd teile zu fehlen. Wenn ich dann so viel Geld ausgebe will ich schon was richtiges, vor allem wen ich in die Schweiz bestelle.
Ist das bei Kirstins besser? Auf der Seite hats ja nicht sehr viele Bewertungen :???:
Was mich auch interessieren würde ist wie die Sisal oder Velours Kratzbäume nach einiger Zeit aussehen.
Meine Plüschbäume sind beide so leicht gräulich geworden bei meinen beiden Schweinchen :roll:
Und das wichtigste. Hat jemand Fotos (auch von den Tonnen) mit Katze drauf?
Die sehen immer so riesig aus und wegen der Farbe bin ich mich auch noch nicht einig.
Das ist aber auch schwierig bei so einer auswahl aber vorfreude ist schliesslich die grösste Freude :smile:

• Kratzbäume von Kirstins Beitrag #2
Also ich habe einen Baum von Kirstins und bin sehr zufrieden. Bei der nächsten Messe gibt es vielleicht noch einen mit Höhle…

8776882czr.jpg

9935747oud.jpg

9839150zlw.jpg

9839078tjo.jpg

hier einmal Vergleich Katze und Säule…
9781215ysi.jpg

Der Stoff ist wirklich sehr gut. absolut strapazierfähig und leicht zu reinigen. Bis jetzt reicht es ihn zwischendurch abzubürsten und er sieht wie neu aus.
Auch kratzen beide manchmal sehr ausgiebig am Stoff oder hängen sich von unten ran und bis jetzt (nach 6 Monaten) sieht man nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbäume von Kirstins Beitrag #3
Also ich habe einen Baum von Kirstins und bin sehr zufrieden. Bei der nächsten Messe gint es vielleicht noch einen mit Höhle…

8776882czr.jpg

9935747oud.jpg

9839150zlw.jpg

9839078tjo.jpg

hier einmal Vergleich Katze und Säule…
9781215ysi.jpg

Der Stoff ist wirklich sehr gut. absolut strapazierfähig und leicht zu reinigen. Bis jetzt reicht es ihn zwischendurch abzubürsten und er sieht wie neu aus.
Auch kratzen beide manchmal sehr ausgiebig am Stoff oder hängen sich von unten ran und bis jetzt (nach 6 Monaten) sieht man nichts davon.

Der sieht ja toll aus. Besonders die Katzen :d078:
Da sieht man auch wie gross die Hängematten sind. Meine beiden Jungs sind ja eher klein, da würd also auch noch ein dritter rein passen. Gutes Argument für mein Freund.
Das ist ein abgeänderter Baum oder? Der ist echt toll.
Bei Petfun hat mir eben vor allem die Retrotonne gefallen und bei Kirstins find ichs schade das es keinen KB mit Tonne gibt.
Danke für die Fotos. Werd nachher nochmal mit meinem Freund reden und danach bestellen :mrgreen:
Kann aber immer noch mehr Fotos gebrauchen. Weiss immer noch nicht ob weiss oder Honigfarben.

• Kratzbäume von Kirstins Beitrag #4
Den Baum gibt es bei Kirstins auf der Seite, es ist der M8-14 nur mit zwei Luxusmulden.
Wir haben ihn auf einer Messe gekauft und ca. 100€ Rabatt bekommen.

Mir gefällt die Farbe Honig besser als Polar, Polar strahl so sehr… Ich glaube aber, dass sie Proben der Stoffe verschicken wenn du anfragst.

Ich hätte ja gerne den T8 als nächstes… Mal schauen ob ich meinen Freund in ein paar Monaten auf eine Messe schleppen kann ;-)

Ich denke, 3 kleinere Katzen passen da locker drauf. Vorausgesetzt sie kuscheln gerne. Bei dem Baum wird allerdings auch jede Liegefläche genutzt. Nicht nur die oberen beiden…

Ach und danke für das Kompliment, ich werde es an die Damen weiterleiten.

• Kratzbäume von Kirstins Beitrag #5
Ich habe auch Kirstins. Den T1 habe ich gebraucht bei eBay erstanden und er ist bestimmt um die 15 Jahre alt und sieht noch echt in Ordnung aus. Eine Säule musste ich vor ein paar Monaten austauschen.
Daher habe ich mich auch für meinen neuen Baum für einen Kirstins entschieden, als mir mein Petfun nicht mehr gefallen hat.
Allerings mag ich auch, dass die Kirstins so viel Platz für meine Norweger bieten. Bei kleinen Katzen würde ich mir wohl einen Baum holen.

PetfunHybrid - Kirstins

Der gebrauchte T1 der noch Teddy Plüsch hat:

Meine 160cm Tonne, die wirklich super ist:

Thema:

Kratzbäume von Kirstins

Kratzbäume von Kirstins - Ähnliche Themen

Kratzbaum selber bauen :): Hallo ihr Lieben, Erstmal, vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich hoffe doch, dass ich hier viel Spaß und viele neue Sachen erfahren kann :)...
Kratztonne Pet Fun oder Natural Paradies?: Ich habe mir gerade ja den KB Natural Paradies XXL gekauft. Das Sisal hat sehr gestunken, aber nun geht es langsam besser. Ich finde KB nach wie...
Frage an Kirstins Kratzbaum-Besitzer: Mich würde interessieren, ob jemand von euch Wandbettchen von Kirstins hat und wie die bei euren Katzen so ankommen? Ich habe für unsere zwei...
3 Kratzbäume - Eure Meinung: Hallo zusammen, wie Ihr wisst, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum, der mein altes Plüsch-Schrott-Dingen ersetzen soll. Dieser ist einfach...
Echtholz Kratzbaum und Catwalk basteln :): Hallo ihr Lieben :) Wir haben beschlossen den Flur "katzengerecht" umzubauen. Alles fing eigentlich damit an, dass unser...
Oben Unten