Ikea und Flecki in...

Diskutiere Ikea und Flecki in... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Chillen am Wochenende :-). Was haben sie die Sonne genossen - egal ob auf dem Balkon oder auf dem Kratzbaum. Ich bin wirklich froh, dass ich Ihnen...
  • Ikea und Flecki in... Beitrag #1
Punzel

Punzel

Chillen am Wochenende :). Was haben sie die Sonne genossen - egal ob auf dem Balkon oder auf dem Kratzbaum. Ich bin wirklich froh, dass ich Ihnen den Balkon bieten kann. Und hier sind die Beweise:

Anhänge

• Chillen 250312.jpg
    Chillen 250312.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 14
  • Flecki 250312.jpg
    Flecki 250312.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 13
  • Flecki im Bettchen 1 250312.jpg
    Flecki im Bettchen 1 250312.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 9
  • Flecki im Bettchen 2 250312.jpg
    Flecki im Bettchen 2 250312.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 9
  • Flecki im Bettchen 3 250312.jpg
    Flecki im Bettchen 3 250312.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 6
  • Flecki im Bettchen 4 250312.jpg
    Flecki im Bettchen 4 250312.jpg
    306,4 KB · Aufrufe: 8
  • Ikea 250312.jpg
    Ikea 250312.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 18
  • Flecki im Bettchen 6 250312.jpg
    Flecki im Bettchen 6 250312.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 6
  • Flecki im Bettchen 5 250312.jpg
    Flecki im Bettchen 5 250312.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 6
  • Ikea und Flecki in... Beitrag #2
Oh jaaa, wie wunderbar! Du musst mir doch sagen das du einen neue Fred hast die süßen Permchen! *Beideknutscht*
Wie läufts wegen der Allergie?

• Ikea und Flecki in... Beitrag #3
Die beiden haben sich ja toll entwickelt! So ein schönes lockenfell und sooo niedliche Gesichter!
denen gehts ja sichtlich gut! Gerne mehr Fotos!
Bei unseren merkt man deutlich, wie gut ihnen der Frühling tut - ist bei euch bestimmt genauso, nicht?

• Ikea und Flecki in... Beitrag #4
Momentan niese ich ein wenig vor mich hin, aber das liegt an den fliegenden Pollen, nachdem hier so einiges blüht.

Das schöne Fell haben die zwei entwickelt, seitdem sie auf den Balkon dürfen. Vorher war Ikea an Bauch und Brust fast kahl und auch bei Flecki dauerte es ganz schön, bis das von der Katration rasierte Fell nachgewachsen ist. Aber nun sind sie wieder rundrum kuschelig und da kommt bestimmt noch was nach.

Ja, die beiden Fellnasen sind noch lebendiger als im Winter (wenn das überhaupt geht). Momentan haben sie als Spielzeug einen riesigen Karton voll mit Zeitungspapier. Entweder geht Ikea darin auf Jagd nach Trockenfutterbröseln oder Flecki hüpft einfach so drin rum - man kann auch prima die Endstücke der Katzenangel darin verstecken. Das Highlight ist momentan aber nicht die schöde normale Angel, sondern die Neko Flies Angel mit der Katarantula-Spinne unten dran. Da wird selbst die Ikea munter, die bei der normalen Angel zwar mitspielt, aber eigentlich zu gut für sie ist. Sie fängt das Pelzknäuel am Ende fast immer, wäre bestimmt eine super Jägerin. Bei der Neko Flies Angel ist mehr Hirn gefordert, da das "Insekt" zu klein ist, um es einfach in die Schnute zu nehmen. Da stehen sie dann mit der Tatze drauf und überlegen, was sie nun machen. Und dann entwischt dieses Teil immer wieder ;-).

Ich werde mir bestimmt noch andere Anhänger besorgen, und Fotos habe ich davon doch auch irgendwo...

• Ikea und Flecki in... Beitrag #5
Den beiden sieht man echt an dass sie sich Wohlfühlen...süß wie sie die Sonne geniessen

• Ikea und Flecki in... Beitrag #6
...ein ganz normaler Mittwoch auf dem Balkon. Hier sind ein paar neue Bilder meiner 4 kg Mädchen. Nun sind sie schon 1 Jahr alt und erfreuen sich des Lebens. Sie haben beide ganz tolles Fell bekommen. Aber seht selbst:

Anhänge

• IMG_6454.JPG
    IMG_6454.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6465.JPG
    IMG_6465.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6468.JPG
    IMG_6468.JPG
    327,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6474.JPG
    IMG_6474.JPG
    285,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6457.JPG
    IMG_6457.JPG
    78 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6472.JPG
    IMG_6472.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6456.JPG
    IMG_6456.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6477.JPG
    IMG_6477.JPG
    413,9 KB · Aufrufe: 5
  • Ikea und Flecki in... Beitrag #7
Oh ja die haben ja beiden voll Flauschfellchen bekommen! Wunderschöne Fotties!
Und deine Allergie ist unauffindbar?:mrgreen:
LG Ines

• Ikea und Flecki in... Beitrag #8
Überhaupt nix. Obwohl mich blühende Linden ärgern, diese beiden flauschigen Mädchen lösen glücklicherweise überhaupt nichts aus :-D.

• Ikea und Flecki in... Beitrag #9
Überhaupt nix. Obwohl mich blühende Linden ärgern, diese beiden flauschigen Mädchen lösen glücklicherweise überhaupt nichts aus :-D.

Oh ja wunderbar, DAS Glück hab ich ja auch!! :mrgreen:

• Ikea und Flecki in... Beitrag #10
Boah :shock: Die sind kaum wieder zu erkennen...

Haben ja echt ein super dickes Flauschefellchen bekommen und dass du deine Allergie nicht bemerkst, ist ja richtig klasse..

Bekommen wir noch mehr Fotos?? *liebguck*

• Ikea und Flecki in... Beitrag #11
Mein Gott, auf die beiden kannste echt stolz sein! Die sehen ja klasse aus!:-D:-D. So ein schönes fellchen und die Augen strahlen wahnsinnig toll! Zwei richtige Damen!

• Ikea und Flecki in... Beitrag #12
Moment, deine Katze heißt Ikea?

Brilliant :lol::c035:

• Ikea und Flecki in... Beitrag #14
Dito! Wenn man mal vom Möbelhaus (in das ich immer gern fahre) absieht, hat der Name echt nen tollen Klang - also nicht nur lustig, ich finde ihn auch schön!;-)

• Ikea und Flecki in... Beitrag #15
Ja, die Mädels sind wunderschön. Heute morgen haben sie einen neuen Rascheltunnel bekommen. Der andere ist ja "nur" 90 cm lang und Flecki liebt ihn heiß und innig. Der neue Rascheltunnel hat nun 130 cm und er lag nicht mal 1 Sekunde auf dem Boden, da ist sie schon durchgerast. Beide Mädels beschäftigen sich nun ausgiebigst damit - Fotos folgen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikea und Flecki in... Beitrag #16
die "Undercover Mouse"

Gestern ist die Undercover Mouse zum ersten Mal zum Einsatz gekommen. Ich bin noch nicht sicher, wie lange das gute Stück hält, aber für Ikea und Flecki ist es ein Heidenspaß. Flecki ist auch deutlich besser drauf, das Antibiotikum scheint gut angeschlagen zu haben. Seht selbst:

Anhänge

• Was ist denn das.JPG
    Was ist denn das.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 3
  • Da bewegt sich was.jpg
    Da bewegt sich was.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 3
  • Ich weiss genau, da ist was.jpg
    Ich weiss genau, da ist was.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 3
  • 13-Wo ist die Maus.jpg
    13-Wo ist die Maus.jpg
    59 KB · Aufrufe: 3
  • 12-Vielleicht von beiden Seiten.JPG
    12-Vielleicht von beiden Seiten.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 3
  • 10-Dich krieg ich.jpg
    10-Dich krieg ich.jpg
    55 KB · Aufrufe: 3
  • 14-Teamwork.jpg
    14-Teamwork.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 3
  • 15-Wo ist die Maus.jpg
    15-Wo ist die Maus.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 3
  • 16-Irgendwie ist das komisch.jpg
    16-Irgendwie ist das komisch.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 3
  • 17-Ich krieg dich.jpg
    17-Ich krieg dich.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 4
  • 18-Komisches Dings.jpg
    18-Komisches Dings.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 3
  • 19-Ich brauche eine Pause.jpg
    19-Ich brauche eine Pause.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 3
  • Ikea und Flecki in... Beitrag #17
WOW ach ja die Maus...wollt ich doch auch schonmal ausprobieren lassen....und wieder vergessen!
So schön das es ihr besser geht!
LG Ines

Thema:

Ikea und Flecki in...

Ikea und Flecki in... - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten