Momentan niese ich ein wenig vor mich hin, aber das liegt an den fliegenden Pollen, nachdem hier so einiges blüht.
Das schöne Fell haben die zwei entwickelt, seitdem sie auf den Balkon dürfen. Vorher war Ikea an Bauch und Brust fast kahl und auch bei Flecki dauerte es ganz schön, bis das von der Katration rasierte Fell nachgewachsen ist. Aber nun sind sie wieder rundrum kuschelig und da kommt bestimmt noch was nach.
Ja, die beiden Fellnasen sind noch lebendiger als im Winter (wenn das überhaupt geht). Momentan haben sie als Spielzeug einen riesigen Karton voll mit Zeitungspapier. Entweder geht Ikea darin auf Jagd nach Trockenfutterbröseln oder Flecki hüpft einfach so drin rum - man kann auch prima die Endstücke der Katzenangel darin verstecken. Das Highlight ist momentan aber nicht die schöde normale Angel, sondern die Neko Flies Angel mit der Katarantula-Spinne unten dran. Da wird selbst die Ikea munter, die bei der normalen Angel zwar mitspielt, aber eigentlich zu gut für sie ist. Sie fängt das Pelzknäuel am Ende fast immer, wäre bestimmt eine super Jägerin. Bei der Neko Flies Angel ist mehr Hirn gefordert, da das "Insekt" zu klein ist, um es einfach in die Schnute zu nehmen. Da stehen sie dann mit der Tatze drauf und überlegen, was sie nun machen. Und dann entwischt dieses Teil immer wieder ;-).
Ich werde mir bestimmt noch andere Anhänger besorgen, und Fotos habe ich davon doch auch irgendwo...