Katzenhöhle

Diskutiere Katzenhöhle im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe da mal eine Frage, ob schon jemand Erfahrung im Einsatz mit Katzenhöhle - pEi Pod hat. Ich habe ja meine 3 Monster, eigentlich...
  • Katzenhöhle Beitrag #1
L

leserattekatze

Hallo, ich habe da mal eine Frage, ob schon jemand Erfahrung im Einsatz mit
Katzenhöhle - pEi Pod

hat. Ich habe ja meine 3 Monster, eigentlich genug in jedem Raum, aber ich finde das irgendwie anders, aber auch gut. Auf mich wirkt es wie eine Geborgenheit im Alltag. Wie es so ist, es soll ja nich nur mir gefallen - auch meine Perserin, der Nevakater und meine Korat sollen eine Freude haben. Da hätte ich doch gerne mal eine Meinung, wenn es möglich ist. Danke an alle :-|

• Katzenhöhle

Anzeige

Thema:

Katzenhöhle

Katzenhöhle - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Bindehautentzündung: Hallo liebes Forum, Hat vielleicht einer einen Rat oder selber schon Erfahrung gemacht bei Bindehautentzündung bei einer seeehr scheuen Katze...
Oben Unten