27.03.2012 Katzenhöhle Beitrag #1 L leserattekatze Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich habe da mal eine Frage, ob schon jemand Erfahrung im Einsatz mit Katzenhöhle - pEi Pod hat. Ich habe ja meine 3 Monster, eigentlich genug in jedem Raum, aber ich finde das irgendwie anders, aber auch gut. Auf mich wirkt es wie eine Geborgenheit im Alltag. Wie es so ist, es soll ja nich nur mir gefallen - auch meine Perserin, der Nevakater und meine Korat sollen eine Freude haben. Da hätte ich doch gerne mal eine Meinung, wenn es möglich ist. Danke an alle :-|
Hallo, ich habe da mal eine Frage, ob schon jemand Erfahrung im Einsatz mit Katzenhöhle - pEi Pod hat. Ich habe ja meine 3 Monster, eigentlich genug in jedem Raum, aber ich finde das irgendwie anders, aber auch gut. Auf mich wirkt es wie eine Geborgenheit im Alltag. Wie es so ist, es soll ja nich nur mir gefallen - auch meine Perserin, der Nevakater und meine Korat sollen eine Freude haben. Da hätte ich doch gerne mal eine Meinung, wenn es möglich ist. Danke an alle :-|