Walking Jackets

Diskutiere Walking Jackets im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich meinen 2 ja für den gesicherten Freigang Walking Jackets kaufen möchte, wollte ich fragen, ab welchem Alter es sinnvoll ist, die zu kaufen...
  • Walking Jackets Beitrag #1
J

JuFinnBalou

Da ich meinen 2 ja für den gesicherten Freigang Walking Jackets kaufen möchte, wollte ich fragen, ab welchem Alter es sinnvoll ist, die zu kaufen ohne dass sie mir gleich wieder rauswachsen? (ich möcht ja nicht 2-3 mal nachbestellen, ganz günstig sind die ja auch nicht)...
Sie sind jz 7 Monate...

Thema:

Walking Jackets

Walking Jackets - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten