Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend rat.
Meine großeltern sind seit gestern zu Besuch und bleiben ca. 5 wochen. Meine katze(1,5 jahre alt) ist relativ scheu fremden gegenüber, aber auch neugierig, sie begutachtet erstmal von sicherer entfernung und kommt dann vielleicht näher. Streicheln lässt sie sich nur ungern von fremden. Da ich heute noch arbeiten musste habe ich meine katze zu meiner mutter gebracht bevor ich gegangen bin. Dazu muss ich vielleicht noch sagen das meine eltern und ich tür an tür wohnen und meine sammy es gewöhnt ist zwischen beiden wohnungen hin und her zu wandern. Meine großeltern schlafen bei mir in der wohnung im gästezimmer. Heute nacht hat sammy nicht viel geschlafen, haben meine oma/opa irgendwelche geräusche gemacht war sie sofort wach und ging nachsehen, meine oma ist einmal in der nacht aufgestanden und sammy wieder wach und steht kerzengerade im bett.
Frage: Da ich sammy heute nicht allein mit "wildfremden" menschen lassen wollte hab ich sie morgens vor der arbeit zu meinen eltern gebracht. War das schonmal ok? Oder soll ich sie lieber in meiner wohnung lassen damit sie sich auch an den besuch gewöhnt? Dazu muss ich sagen das ich den beiden (oma/opa) erstmal mehrfach verklickern muss die wohnungstür nie offen zu lassen, da sammy gerne ins treppenhaus verschwindet und wenn unten einer die haustür öffnet dann ist sie weg.
Heute komme ich von der arbeit meine sammy begrüßt mich miauend

Ihr fleisch hat sie nicht aufgefuttert und das tut sie immer, und meine mutter sagte mir das sammy wegläuft sobald sie sie meine oma sieht. Was mach ich da?
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, morgen und freitag habe ich frei aber am wochenende muss ich wieder arbeiten. Soll ich sie weiterhin immer zu meinen eltern bringen wenn ich arbeiten bin oder nicht? Ist das schlecht fressen eine reaktion auf den besuch?
Über ostern kommen nochmal drei leute dazu für ein paar tage. Na ob das gut geht? Mach ich mir vielleicht zuviele sorgen, das ist das erstemal das so viel besuch haben seit ich sammy habe.
So jetzt hab ich euch erstmal zugetextet