HalliHallo!
Vor kurzem habe ich mir für meine kleine Maus einen Kater dazu geholt.
Nun, mir war es vorher auch bewusst, dass ich Haare haben werde und hinterher sein muss, wenn ich diese nicht überall liegen haben möchte. Und überpingelig bin ich wirklich nicht, nun möchte ich aber trotzdem gerne mal wissen, wie ihr die Haare eurer Schmusebacken auf Tischen, Möbeln, Couch etc. beseitigt? Und wie ihr vielleicht auch Haare auf dem Boden an Stellen, an die man mit dem Staubsauger eher mühsam ran kommt, weg bekommt.
Ich mein jeder kennt "Swiffer, der Staubmagnet" aber nutzt das auch was für Katzenhaare??
Ich nehme entweder nur einen normalen Lappen oder ein Mikrofasertuch, aber bei beidem ziehe ich Staub und Haare eher nur runter als ihn dauerhaft zu entfernen oder aufzunehmen.... -.-
Was hilft?? Was benutzt ihr so??
Ach was mir dabei gerade noch einfällt, mein
BKH Mädchen verliert z.Z. extrem viel Haar!! Bei ihm ist das anders, er haart nicht mehr so wie vor ein paar Wochen/Monaten, als wir die beiden zusammen gesetzt haben. Das mein Mäuschen so stark haart wegen der Aufregen des Zusammensetztens denke ich eher nicht, da das schon min. 2 Monate her ist und die beiden sich super verstehen! Gibt es sowas wie Winterfell ablegen für den Sommer?? ^^
Vielen Dank und ich bin gespannt auf eure Antworten!