29.03.2012 futtershop Beitrag #1 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.331 hallöchen!:smile: kennt jemand von euch einen futtershop, wo ich omnomnom UND natural cat (Trockenfutter) bestellen kann? ich habe jetzt einige durchforstet, und bin aber leider nicht fündig geworden. liebe grüsse melanie
hallöchen!:smile: kennt jemand von euch einen futtershop, wo ich omnomnom UND natural cat (Trockenfutter) bestellen kann? ich habe jetzt einige durchforstet, und bin aber leider nicht fündig geworden. liebe grüsse melanie
29.03.2012 futtershop Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Gabs die beiden Sorten nicht mal bei Floyds Futtershop oder so ähnlich? Bin mir aber nicht ganz sicher. Edit: Pfotenshop und nicht Futtershop heißts... und da habe ich mich vertan, die haben nur omnomnom
Gabs die beiden Sorten nicht mal bei Floyds Futtershop oder so ähnlich? Bin mir aber nicht ganz sicher. Edit: Pfotenshop und nicht Futtershop heißts... und da habe ich mich vertan, die haben nur omnomnom
29.03.2012 futtershop Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.331 Morituri schrieb: Gabs die beiden Sorten nicht mal bei Floyds Futtershop oder so ähnlich? Bin mir aber nicht ganz sicher. Zum Vergrößern anklicken.... ja, da gibt es aber leider nicht das natural cat Trockenfutter. der shop hat omnomnom und natural cat Nassfutter. der hintergrund ist, dass ich mich nicht bei 10 verschiedenen shop's anmelden möchte.
Morituri schrieb: Gabs die beiden Sorten nicht mal bei Floyds Futtershop oder so ähnlich? Bin mir aber nicht ganz sicher. Zum Vergrößern anklicken.... ja, da gibt es aber leider nicht das natural cat Trockenfutter. der shop hat omnomnom und natural cat Nassfutter. der hintergrund ist, dass ich mich nicht bei 10 verschiedenen shop's anmelden möchte.
29.03.2012 futtershop Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: der hintergrund ist, dass ich mich nicht bei 10 verschiedenen shop's anmelden möchte. Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich gut verstehen... ich schau mal, vielleicht finde ich ja noch einen shop, wo es beides gibt
yodetta schrieb: der hintergrund ist, dass ich mich nicht bei 10 verschiedenen shop's anmelden möchte. Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich gut verstehen... ich schau mal, vielleicht finde ich ja noch einen shop, wo es beides gibt
29.03.2012 futtershop Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.331 Morituri schrieb: das kann ich gut verstehen... ich schau mal, vielleicht finde ich ja noch einen shop, wo es beides gibt Zum Vergrößern anklicken.... danke schön!!!
Morituri schrieb: das kann ich gut verstehen... ich schau mal, vielleicht finde ich ja noch einen shop, wo es beides gibt Zum Vergrößern anklicken.... danke schön!!!
29.03.2012 futtershop Beitrag #6 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Melli du bist aber auch ungeduldig. Das Trockenfutter soll bald wieder beim Pfotenshop verfügbar sein und dann kannst du dich austoben... Edit: Im Laufe der nächsten Woche sagte man mir.
Melli du bist aber auch ungeduldig. Das Trockenfutter soll bald wieder beim Pfotenshop verfügbar sein und dann kannst du dich austoben... Edit: Im Laufe der nächsten Woche sagte man mir.
29.03.2012 futtershop Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.331 Michiwisz schrieb: Melli du bist aber auch ungeduldig. Das Trockenfutter soll bald wieder beim Pfotenshop verfügbar sein und dann kannst du dich austoben... Edit: Im Laufe der nächsten Woche sagte man mir. Zum Vergrößern anklicken.... boah micha!!!! wenn du eine frau wärst, würde ich dich knutschen!!!:lol: danke schön!!!!!
Michiwisz schrieb: Melli du bist aber auch ungeduldig. Das Trockenfutter soll bald wieder beim Pfotenshop verfügbar sein und dann kannst du dich austoben... Edit: Im Laufe der nächsten Woche sagte man mir. Zum Vergrößern anklicken.... boah micha!!!! wenn du eine frau wärst, würde ich dich knutschen!!!:lol: danke schön!!!!!
29.03.2012 futtershop Beitrag #8 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 yodetta schrieb: boah micha!!!! wenn du eine frau wärst, würde ich dich knutschen!!!:lol: danke schön!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühle mich geschmeichelt.
yodetta schrieb: boah micha!!!! wenn du eine frau wärst, würde ich dich knutschen!!!:lol: danke schön!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühle mich geschmeichelt.
29.03.2012 futtershop Beitrag #9 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.331 Michiwisz schrieb: Ich fühle mich geschmeichelt. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::mrgreen::lol:
03.04.2012 futtershop Beitrag #10 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Dein Trockenfutter ist bei Floyd zumindest schon mal wieder gelistet, aber wohl noch nicht lieferbar...
Dein Trockenfutter ist bei Floyd zumindest schon mal wieder gelistet, aber wohl noch nicht lieferbar...
03.04.2012 futtershop Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.331 Michiwisz schrieb: Dein Trockenfutter ist bei Floyd zumindest schon mal wieder gelistet, aber wohl noch nicht lieferbar... Zum Vergrößern anklicken.... ich habe heute auch schon geguckt. danke schöööön! wenn wir weiterhin beide gucken, werde ich es nicht verpassen!!
Michiwisz schrieb: Dein Trockenfutter ist bei Floyd zumindest schon mal wieder gelistet, aber wohl noch nicht lieferbar... Zum Vergrößern anklicken.... ich habe heute auch schon geguckt. danke schöööön! wenn wir weiterhin beide gucken, werde ich es nicht verpassen!!
03.04.2012 futtershop Beitrag #12 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich muss mich da grad mal anhängen :-D Wisst ihr denn, wo bzw. ob es das Natural Cat auch in 400g-Packungen gibt? Ich brauchs nur als Leckerchen.. Da würden mir 2,5kg zwei Jahre reichen^^
Ich muss mich da grad mal anhängen :-D Wisst ihr denn, wo bzw. ob es das Natural Cat auch in 400g-Packungen gibt? Ich brauchs nur als Leckerchen.. Da würden mir 2,5kg zwei Jahre reichen^^
03.04.2012 futtershop Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.331 OceanSoul schrieb: Ich muss mich da grad mal anhängen :-D Wisst ihr denn, wo bzw. ob es das Natural Cat auch in 400g-Packungen gibt? Ich brauchs nur als Leckerchen.. Da würden mir 2,5kg zwei Jahre reichen^^ Zum Vergrößern anklicken.... leider haben die wohl keine pröbchen. weil (wie micha rausgefunden hat), die sagen, dass man ein futter eh länger testen sollte.
OceanSoul schrieb: Ich muss mich da grad mal anhängen :-D Wisst ihr denn, wo bzw. ob es das Natural Cat auch in 400g-Packungen gibt? Ich brauchs nur als Leckerchen.. Da würden mir 2,5kg zwei Jahre reichen^^ Zum Vergrößern anklicken.... leider haben die wohl keine pröbchen. weil (wie micha rausgefunden hat), die sagen, dass man ein futter eh länger testen sollte.
03.04.2012 futtershop Beitrag #14 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 yodetta schrieb: leider haben die wohl keine pröbchen. weil (wie micha rausgefunden hat), die sagen, dass man ein futter eh länger testen sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Man sagte mir, dass die kleinste Packung 2 kg hat.
yodetta schrieb: leider haben die wohl keine pröbchen. weil (wie micha rausgefunden hat), die sagen, dass man ein futter eh länger testen sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Man sagte mir, dass die kleinste Packung 2 kg hat.
03.04.2012 futtershop Beitrag #15 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich brauch es ja nur als Leckerchen.. Ich würde auch dafür bezahlen^^ Wäre halt praktisch.. Orijen und Arcana haben auch 400g Tütchen. Mal ganz davon abgesehen, dass 400g echt praktisch wären, um zu testen, ob die Monster es mögen. Was will ich mit einem 2,5kg Sack, wenns dann doch keiner frisst.. Dann muss ich wohl bei den anderen Sorten bleiben :-(
Ich brauch es ja nur als Leckerchen.. Ich würde auch dafür bezahlen^^ Wäre halt praktisch.. Orijen und Arcana haben auch 400g Tütchen. Mal ganz davon abgesehen, dass 400g echt praktisch wären, um zu testen, ob die Monster es mögen. Was will ich mit einem 2,5kg Sack, wenns dann doch keiner frisst.. Dann muss ich wohl bei den anderen Sorten bleiben :-(
11.04.2012 futtershop Beitrag #16 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 @ Melli: Floyds Pfotenshop rechnet jeden Tag mit der Lieferung. Hat sich wegen Ostern wohl alles bissl verzögert. Also kannst du (naja, ich ja auch) bald shoppen.
@ Melli: Floyds Pfotenshop rechnet jeden Tag mit der Lieferung. Hat sich wegen Ostern wohl alles bissl verzögert. Also kannst du (naja, ich ja auch) bald shoppen.
17.04.2012 futtershop Beitrag #17 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 An dieser Stelle mal großes Lob für Floyds Pfotenshop! Gestern Abend Bestellung und die Vorkasse überwiesen - heute schon verschickt. Sehr fein.
An dieser Stelle mal großes Lob für Floyds Pfotenshop! Gestern Abend Bestellung und die Vorkasse überwiesen - heute schon verschickt. Sehr fein.