Mein armer Whity..

Diskutiere Mein armer Whity.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Auch ich muss hier mal meinen Schmerz von der Seele schreiben.. Gestern musste ich meinen 14 Jahre alten Kater Whity ganz...
  • Mein armer Whity.. Beitrag #1
S

Snowi

Hallo ihr Lieben!
Auch ich muss hier mal meinen Schmerz von der Seele schreiben..
Gestern musste ich meinen 14 Jahre alten Kater Whity ganz unverhofft einschläfern lassen und ich komme damit noch gar nicht klar..es tut so weh..und mein Herz schmerzt so sehr das ich kaum die Tränen zurückhalten kann..dabei ging es ihm vor einer Woche noch gut..aber dann hat er seit 3 Tagen nichts mehr gefressen und hat nur geschlafen..dann bin ich vorgestern mit ihm Tierarzt und die sagte er sei ganz ausgetrocknet und gab ihm eine Infusion und eine Kreislaufspritze unUd meinte wenn es ihm nicht besser geht soll ich am nächsten Tag direkt wieder kommen..er lag dann abends nur rum und war sehr träge..ich hab ihm Putenbrust gegeben(normal ist er da ganz wild drauf gewesen)aber er hat nichts angerührt..ich hab dann mit ihm was geschmusst,aber hat kaum noch geschnurrt..am nächsten morgen ging es ihm noch schlechter..ich rief direkt beim Tierarzt an..und konnte ihn auch da hin bringen..allerdings hatte sie offiziell noch zu und hatte op-Tag..sie sagte bring ihn her und sobald ich fertig bin melde ich mich bei dir..weil ich arbeiten musste..sie sagte das sie ihn Röntgen würde und mich dann anrufen würde..nach ca.1Std.kam dann der Anruf das auf der Aufnahme eine Lunge voller Wasser zu sehen sei und das er völlig ausgetrocknet ist und das es Whity immer schlechter gehen würde,ich sollte schnell kommen...sie hat dann Wasser aus der Lunge gezogen und sie meinte es wäre Fip..da hätte man nichts mehr machen können....ihn hab ihn dann in seine Decke gelegt und mit nach Hause genommen und ihn im Garten bei uns begraben und ein Holz-Kreuz für ihn gemacht..ich kann von meiner Terasse darauf gucken und jedes mal muss