Vielen Dank für euren lieben Zuspruch..das ist ganz lieb von euch..und es tut gut mit euch darüber zu schreiben!!!
Ich möchte auch nicht den Teufel an die Wand malen,aber ich hab eine ähnliche Erfahrung schon gemacht..vor meinen 2 lieben Katzen hatte ich auch 2 ganz liebe Katzen(Geschwisterpärchen),die musste ich im Abstand von einem halben Jahr hintereinander einschläfern lassen weil sie an Leukose erkrankt sind..das war auch sehr schlimm für mich...kurz danach hab ich dann meine anderen 2 geholt..
@russian sie hat das Wasser zwischen die Finger genommen und meinte es zieht Fäden..und das wäre ein Anzeichen für FIP..ich hab heute danach gegoogelt und hoffe sie hat nicht recht..denn ich hab auch gelesen das dann Wasser in der Bauchhöhle ist und die Flüssigkeit gelb ist..Die Flüssigkeit aus Whity Lunge war aber Rosa also mit Blut vermischt,sie hat auch versucht Flüssigkeit aus dem Bauch zu ziehen aber da kam nichts..heute dachte ich schon hoffentlich hab ich nicht falsch entschieden..aber es ging ihm wirklich schlecht..er hatte schwere Atemprobleme und hat an dem morgen auch ganz komisch gehustet,das ich dachte er erstickt..was ich auch komisch finde ist das es ihm innerhalb von 4 Tagen total schlecht ging..vielleicht hätte ich doch noch warten sollen?ich weiss es nicht??mir kommen schon wieder die Tränen:-( auf jeden Fall hab ich gestern beide Katzenklos,Näpfe und Transportbox vernichtet und alles neu besorgt..kann ja nicht Schaden..
Für Whity und allen anderen
Ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken
und in Gedanken Dir,
all meine Liebe schenken.
*
Ich kann Dich nicht mehr hören,
doch über Dich berichten,
so bist Du nah bei mir
und lebst in den Geschichten.
*
Ich kann Dich nicht mehr riechen