Vermisst Verletzte Katze

Diskutiere Verletzte Katze im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo habe heute gesehen wie ein Autofahrer/in eine Katze im Modautal angefahren hat xxxxund Fahrer/-in ist auch noch geflüchtet). Katze ist laut...
  • Verletzte Katze Beitrag #1
H

HarryN

Hallo
habe heute gesehen wie ein Autofahrer/in eine Katze im Modautal angefahren hat xxxxund Fahrer/-in ist auch noch geflüchtet). Katze ist laut miauend geflüchtet, konnte sie leider nicht finden :-(
Katze ist rot/weiß gestreift und kräftig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verletzte Katze Beitrag #2
Ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist, wenn Du hier ein Kennzeichen veröffentlichst.
Geh zur Polizei. Was sollen wir denn machen?

• Verletzte Katze Beitrag #3
Hi,
die Leser des Forums können auf der sStrasse die Augen nach einer evtl. verletzten Katze offen halten. Ansonsten kann das Forum wohl nichts machen.
Aber was soll ich bei der Polizei?
Grüße

• Verletzte Katze Beitrag #4
Nun ja, ich hätte gedacht mit dem Kennzeichen wärst Du das besser beraten gewesen, als dieses hier zu veröffentlichen.
Machen werden die wahrscheinlich auch nichts.

• Verletzte Katze Beitrag #5
  • Verletzte Katze Beitrag #6
Kennzeichen hin oder her !? was ist mit dem Tier ????Das ist doch viel wichtiger als den Flüchtigen Autofahrer zu finden! Ich würde da noch einmal hinfahren , und Suchen was das Zeug her gibt .Wenn die Katze angefahren wurde muss sie irgendwo sein , weit kommt sie dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verletzte Katze

Verletzte Katze - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Oben Unten