30.03.2012 Verletzte Katze Beitrag #1 H HarryN Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo habe heute gesehen wie ein Autofahrer/in eine Katze im Modautal angefahren hat xxxxund Fahrer/-in ist auch noch geflüchtet). Katze ist laut miauend geflüchtet, konnte sie leider nicht finden :-( Katze ist rot/weiß gestreift und kräftig Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.03.2012
Hallo habe heute gesehen wie ein Autofahrer/in eine Katze im Modautal angefahren hat xxxxund Fahrer/-in ist auch noch geflüchtet). Katze ist laut miauend geflüchtet, konnte sie leider nicht finden :-( Katze ist rot/weiß gestreift und kräftig
30.03.2012 Verletzte Katze Beitrag #2 L lavendelchen Gast Ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist, wenn Du hier ein Kennzeichen veröffentlichst. Geh zur Polizei. Was sollen wir denn machen?
Ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist, wenn Du hier ein Kennzeichen veröffentlichst. Geh zur Polizei. Was sollen wir denn machen?
30.03.2012 Verletzte Katze Beitrag #3 H HarryN Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi, die Leser des Forums können auf der sStrasse die Augen nach einer evtl. verletzten Katze offen halten. Ansonsten kann das Forum wohl nichts machen. Aber was soll ich bei der Polizei? Grüße
Hi, die Leser des Forums können auf der sStrasse die Augen nach einer evtl. verletzten Katze offen halten. Ansonsten kann das Forum wohl nichts machen. Aber was soll ich bei der Polizei? Grüße
30.03.2012 Verletzte Katze Beitrag #4 L lavendelchen Gast Nun ja, ich hätte gedacht mit dem Kennzeichen wärst Du das besser beraten gewesen, als dieses hier zu veröffentlichen. Machen werden die wahrscheinlich auch nichts.
Nun ja, ich hätte gedacht mit dem Kennzeichen wärst Du das besser beraten gewesen, als dieses hier zu veröffentlichen. Machen werden die wahrscheinlich auch nichts.
30.03.2012 Verletzte Katze Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 HarryN schrieb: Aber was soll ich bei der Polizei? Zum Vergrößern anklicken.... den Unfall und die Flucht anzeigen, was sonst? Und nur dafür brauchst Du die Autonummer, hier braucht die niemand
HarryN schrieb: Aber was soll ich bei der Polizei? Zum Vergrößern anklicken.... den Unfall und die Flucht anzeigen, was sonst? Und nur dafür brauchst Du die Autonummer, hier braucht die niemand
01.04.2012 Verletzte Katze Beitrag #6 triwi Beiträge 271 Reaktionspunkte 0 Kennzeichen hin oder her !? was ist mit dem Tier ????Das ist doch viel wichtiger als den Flüchtigen Autofahrer zu finden! Ich würde da noch einmal hinfahren , und Suchen was das Zeug her gibt .Wenn die Katze angefahren wurde muss sie irgendwo sein , weit kommt sie dann nicht mehr. Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
Kennzeichen hin oder her !? was ist mit dem Tier ????Das ist doch viel wichtiger als den Flüchtigen Autofahrer zu finden! Ich würde da noch einmal hinfahren , und Suchen was das Zeug her gibt .Wenn die Katze angefahren wurde muss sie irgendwo sein , weit kommt sie dann nicht mehr.