Sorry, wer sich schon nicht anständig um sich und sein Leben kümmern kann, kann sich auf Dauer auch nicht verantwortungsvoll und adäquat um seine Tiere kümmern, schon gar nicht, wenn er züchtet. So, wie du das beschreibst, klingt das so, als wenn jeder Züchter ungewaschen und ungepflegt sei, man das aber nicht beachten solle - das halte ich für ziemlich absurd :lol:. Oder missverstehe ich dich da?
Warum du das nur 'leider' kannst, erschließt sich mir nicht ganz, muss es aber sicher auch nicht :wink:.
Sorry, aber ich habe schon wirklich gute Virensoftware drauf, aber deine Seite verursacht jedes Mal einen Absturz - und da ich mir keinen Trojaner oder so was einfangen möchte, bin ich da eben erst mal vorsichtig. Vielleicht sind andfre PCs da einfacher angreifbar, weil sie das Ganze nicht blockieren :lol:. Ich bleibe auf jedenfall vorsichtig bei Seiten, die sich bei mir nicht ohne Schwierigkeiten aufrufen lassen, das hat mir schon so manchen computertechnische Probleme erspart, auch wenn ich es schade finde, deine Miezen nicht mal ausführlich betrachten zu können

.
P.S.: Habe gerade Mal in deinem Album geschaut und bin etwas verwirrt, ist das
*hier* jetzt ein(e) Savannah oder ein(e) Maine Coon, da du 'savannah (maincon)' drunter geschrieben hast *help*.