die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen

Diskutiere die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; willst du einen menschen kaufen,dann gild das nicht,willst du aber eine Katze kaufen,adoptieren,oder geschenkt bekommen dann schon ! eine noch...
  • die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #1
S

servahellskitten

Gesperrt
willst du einen menschen kaufen,dann gild das nicht,willst du aber eine Katze kaufen,adoptieren,oder geschenkt bekommen dann schon ! eine noch sehr unbekannte rasse Savannah http://www.serval-hells-kitten.de/index.html

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #2
willst du einen menschen kaufen,dann gild das nicht,willst du aber eine Katze kaufen,adoptieren,oder geschenkt bekommen dann schon ! eine noch sehr unbekannte rasse Savannah

Willkommen :c025:
Leider habe ich Probleme, deine HP aufzurufen (geht das noch mehr Leuten so?), kann es sein, dass du einen Bug drauf hast?

Bezüglich deines Textes möchte ich dir aber ein bisschen widersprechen, das Aussehen der Katzen sagt mir zumindest nichts über die Zucht, ich kenne leider Zuchten, die sehr typvolle und phänotypisch 'schöne' Tiere haben, bei denen die Wörter Verantwortungsbewusstsein und Seriosität aber recht klein geschrieben werden.

Ich finde, dass man eigentlich nur am Menschen erkennt, wie gut die Zucht ist. Denn mit ihm, seinem Wissen, seiner Kompetenz, seiner Art, mit den Tieren umzugehen und sie zu züchten, erkennt man nur, ob man an einen guten Züchter geraten ist - oder eben nicht. Mit dem Aussehen der Katzen hat das in meinen Augen erst mal weniger zu tun. Denn wenn du einen wirklich guten Züchter hast, hast du automatisch gute Tiere :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #3
Willkommen :c025:
Leider habe ich Probleme, deine HP aufzurufen (geht das noch mehr Leuten so?), kann es sein, dass du einen Bug drauf hast?

Bezüglich deines Textes möchte ich dir aber ein bisschen widersprechen, das Aussehen der Katzen sagt mir zumindest nichts über die Zucht, ich kenne leider Zuchten, die sehr typvolle und phänotypisch 'schöne' Tiere haben, bei denen die Wörter Verantwortungsbewusstsein und Seriosität aber recht klein geschrieben werden.

Ich finde, dass man eigentlich nur am Menschen erkennt, wie gut die Zucht ist. Denn mit ihm, seinem Wissen, seiner Kompetenz, seiner Art, mit den Tieren umzugehen und sie zu züchten, erkennt man nur, ob man an einen guten Züchter geraten ist - oder eben nicht. Mit dem Aussehen der Katzen hat das in meinen Augen erst mal weniger zu tun. Denn wenn du einen wirklich guten Züchter hast, hast du automatisch gute Tiere :wink:.
viele züchter kümmern sich besser um ihre tiere als um sich selbst,weil ihnen die tiere wichtiger sind,und das ist es was mann vielen züchtern ansieht !

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #4
Ich konnte die homepage aufrufen.

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #6
:f025: Ich hab ein bisschen Probleme, Deinen Gedankengängen zu folgen ... :f025:

Kann aber auch an mir liegen, war eine stressige Woche.

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #7
:f025: Ich hab ein bisschen Probleme, Deinen Gedankengängen zu folgen ... :f025:

Kann aber auch an mir liegen, war eine stressige Woche.

Nö. Ich hatte eine entspannte Woche, versteh aber auch nix.

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #8
viele züchter kümmern sich besser um ihre tiere als um sich selbst,weil ihnen die tiere wichtiger sind,und das ist es was mann vielen züchtern ansieht !

Sorry, wer sich schon nicht anständig um sich und sein Leben kümmern kann, kann sich auf Dauer auch nicht verantwortungsvoll und adäquat um seine Tiere kümmern, schon gar nicht, wenn er züchtet. So, wie du das beschreibst, klingt das so, als wenn jeder Züchter ungewaschen und ungepflegt sei, man das aber nicht beachten solle - das halte ich für ziemlich absurd :lol:. Oder missverstehe ich dich da?

da muss ich dir leider recht geben !
Warum du das nur 'leider' kannst, erschließt sich mir nicht ganz, muss es aber sicher auch nicht :wink:.

ud danke das dein PC kompetent genug ist meine HP auf zu rufen,danke an dein PC
Sorry, aber ich habe schon wirklich gute Virensoftware drauf, aber deine Seite verursacht jedes Mal einen Absturz - und da ich mir keinen Trojaner oder so was einfangen möchte, bin ich da eben erst mal vorsichtig. Vielleicht sind andfre PCs da einfacher angreifbar, weil sie das Ganze nicht blockieren :lol:. Ich bleibe auf jedenfall vorsichtig bei Seiten, die sich bei mir nicht ohne Schwierigkeiten aufrufen lassen, das hat mir schon so manchen computertechnische Probleme erspart, auch wenn ich es schade finde, deine Miezen nicht mal ausführlich betrachten zu können :cry:.

P.S.: Habe gerade Mal in deinem Album geschaut und bin etwas verwirrt, ist das jetzt ein(e) Savannah oder ein(e) Maine Coon, da du 'savannah (maincon)' drunter geschrieben hast *help*.

Zuletzt bearbeitet:
  • die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #9
Sorry, wer sich schon nicht anständig um sich und sein Leben kümmern kann, kann sich auf Dauer auch nicht verantwortungsvoll und adäquat um seine Tiere kümmern, schon gar nicht, wenn er züchtet. So, wie du das beschreibst, klingt das so, als wenn jeder Züchter ungewaschen und ungepflegt sei, man das aber nicht beachten solle - das halte ich für ziemlich absurd :lol:. Oder missverstehe ich dich da?

Warum du das nur 'leider' kannst, erschließt sich mir nicht ganz, muss es aber sicher auch nicht :wink:.

Sorry, aber ich habe schon wirklich gute Virensoftware drauf, aber deine Seite verursacht jedes Mal einen Absturz - und da ich mir keinen Trojaner oder so was einfangen möchte, bin ich da eben erst mal vorsichtig. Vielleicht sind andfre PCs da einfacher angreifbar, weil sie das Ganze nicht blockieren :lol:. Ich bleibe auf jedenfall vorsichtig bei Seiten, die sich bei mir nicht ohne Schwierigkeiten aufrufen lassen, das hat mir schon so manchen computertechnische Probleme erspart, auch wenn ich es schade finde, deine Miezen nicht mal ausführlich betrachten zu können :cry:.

P.S.: Habe gerade Mal in deinem Album geschaut und bin etwas verwirrt, ist das jetzt ein(e) Savannah oder ein(e) Maine Coon, da du 'savannah (maincon)' drunter geschrieben hast *help*.

meine seite existiert seit ca.4 wochen,bin kein webmaster,aber habe schon viele kompl. bekommen,habs bei google auf seite 2 geschafft und habe jetzt 2533 besucher auf meiner HP gehabt,von denen hatt sich keiner beschwerd,ist mein erster versuch eine HP zu schaffen,aller anfang ist schweeeeeer

maincon,habe versch.bilder ausgetauscht aber den text noch nicht

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #10
meine seite existiert seit ca.4 wochen,bin kein webmaster,aber habe schon viele kompl. bekommen,habs bei google auf seite 2 geschafft und habe jetzt 2533 besucher auf meiner HP gehabt,von denen hatt sich keiner beschwerd,ist mein erster versuch eine HP zu schaffen,aller anfang ist schweeeeeer

maincon,habe versch.bilder ausgetauscht aber den text noch nicht

so und jetzt kümmern wir uns wie der um die katzen,nicht um die menschen

Anhänge

• 23.jpg
    23.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 138
  • die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #11
so und jetzt kümmern wir uns wie der um die katzen,nicht um die menschen

Ich kann dir ehrlich gesagt auch so langsam nicht mehr folgen - aber nur eine kurze technische Info, ich bin nicht der Einzige, der Probleme mit der HP hat, du solltest sie dir vielleicht doch noch einmal anschauen :wink:.

Deine Maine Coons - leben die zusammen mit den Savannahs oder leben die separiert?

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #12
Ja ich konnte Deine HP öffnen,
aber ich versteh sie nicht ganz,
um was geht es da genau ?
Du willst Savannahs züchten und verkaufen ?

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #13
Deine Website braucht außerdem ein Impressum und auch eine Kontaktmöglichkeit :wink: sonst kriegst Du da rechtliche Probleme.

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #14
Hmm...ich nehme den Kater von Bild 4 ;-):cool: *fg*

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #15

ich hab noch mal auf meiner HP nach geschaut,ich habe keine ahnung was dein PC für ein problem hatt,unter dem bild meiner maincon steht geschrieben Maincon sonnst nichts

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #16
ich hab noch mal auf meiner HP nach geschaut,ich habe keine ahnung was dein PC für ein problem hatt,
Schon gut, es war nur ein Tipp, dass da meiner Meinung nach etwas nicht stimmt - ich wollte nur andere User schützen :wink:.

iunter dem bild meiner maincon steht geschrieben Maincon sonnst nichts
Nein, da steht
savannah (maincon)
:wink:, ich kann schon noch lesen :lol:, aber egal, du hast ja schon geschrieben, dass das eine Maine Coon ist. Ist das ein Kater oder eine Katze? Welche farbe hat das Tier? Es hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht - aus welcher Cattery stammt es oder hast du es selber gezüchtet?

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #17
So, bitte: Wer bist du? :a050:
Kannst du dich mal vorstellen: Mein Name ist Peter, Detlef, Alex, ich habe seit ....Jahren Katzen, aktuell sind es.....(Fotos!!!), ich würde gerne züchten oder auch nicht, und bin zu meinen Katzen so gekommen. Und jetzt stell ich euch mal meine Lieblinge vor.

(Dann können alle die, die Probleme mit deiner Seite haben, sich trotzdem ein Bild von dir machen. :grin: )

• die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #18
Du vielleicht wäre es ganz gut,
wenn Du sorgfältiger arbeiten würdest,
Maincon gibt es nicht ,
es gibt Maine Coone;
dann könnte man Dich ernster nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
  • die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen Beitrag #20
Du vielleicht wäre es ganz gut,
wenn Du sorgfältiger arbeiten würdest,
Maincon gibt es nicht ,
es gibt Maine Coone;
dann könnte man Dich ernster nehmen...

Wenn dann schon Coon...ohne "e"
Grüße

Thema:

die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen

die zucht erkennt man an der katze nicht am Menschen - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Was versteht ihr unter Qualzucht?: Vereinzelt wurde das Thema bereits hin und wieder angesprochen. Nun wollte ich ein zusammenfassdes Thema eröffnen. Ich denke wir alle sind uns...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten