Welches Futter für trächtige Katze?

Diskutiere Welches Futter für trächtige Katze? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; huhu ihr lieben! ich wollte fragen welches futter man einer trächtigen katze geben soll. gibt es da etwas zu beachten? oder soll ich das normale...
  • Welches Futter für trächtige Katze? Beitrag #1
sweety11

sweety11

huhu ihr lieben!

ich wollte fragen welches futter man einer trächtigen katze geben soll. gibt es da etwas zu beachten?
oder soll ich das normale futter weiter geben.
wieviel mehr futter darf die katze in der zeit haben?
unbegrenzt so viel sie halt frisst oder begrenzen??

LG

• Welches Futter für trächtige Katze? Beitrag #2
huhu ihr lieben!

ich wollte fragen welches futter man einer trächtigen katze geben soll. gibt es da etwas zu beachten?
oder soll ich das normale futter weiter geben.
wieviel mehr futter darf die katze in der zeit haben?
unbegrenzt so viel sie halt frisst oder begrenzen??

LG

Geht es um die Katze, die dich "in den Wahnsinn trieb"? Oder hast du eine trächtige Katze aufgenommen?

• Welches Futter für trächtige Katze? Beitrag #3
wir haben eine aufgenommen:)
sie sollte ins Tierheim und das konnte ich ja nicht zulassen.
Ja jetzt steht nachwuchs an...

• Welches Futter für trächtige Katze? Beitrag #4
Wenn das dieselbe katze ist, solltest du sie unbedingt kastrieren lassen, egal wie weit die Trächtigkeit ist. Denn mit 7 Monaten ist sie noch ein totales Baby und die Geburt lebensgefährlich. Oder sie nimmt danach die Mutterrolle nicht an.

Thema:

Welches Futter für trächtige Katze?

Welches Futter für trächtige Katze? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten