30.03.2012 Welches Futter für trächtige Katze? Beitrag #1 sweety11 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 huhu ihr lieben! ich wollte fragen welches futter man einer trächtigen katze geben soll. gibt es da etwas zu beachten? oder soll ich das normale futter weiter geben. wieviel mehr futter darf die katze in der zeit haben? unbegrenzt so viel sie halt frisst oder begrenzen?? LG
huhu ihr lieben! ich wollte fragen welches futter man einer trächtigen katze geben soll. gibt es da etwas zu beachten? oder soll ich das normale futter weiter geben. wieviel mehr futter darf die katze in der zeit haben? unbegrenzt so viel sie halt frisst oder begrenzen?? LG
30.03.2012 Welches Futter für trächtige Katze? Anzeige Schau mal hier:was soll ich einer trächtigen katze füttern? .
30.03.2012 Welches Futter für trächtige Katze? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 sweety11 schrieb: huhu ihr lieben! ich wollte fragen welches futter man einer trächtigen katze geben soll. gibt es da etwas zu beachten? oder soll ich das normale futter weiter geben. wieviel mehr futter darf die katze in der zeit haben? unbegrenzt so viel sie halt frisst oder begrenzen?? LG Zum Vergrößern anklicken.... Geht es um die Katze, die dich "in den Wahnsinn trieb"? Oder hast du eine trächtige Katze aufgenommen?
sweety11 schrieb: huhu ihr lieben! ich wollte fragen welches futter man einer trächtigen katze geben soll. gibt es da etwas zu beachten? oder soll ich das normale futter weiter geben. wieviel mehr futter darf die katze in der zeit haben? unbegrenzt so viel sie halt frisst oder begrenzen?? LG Zum Vergrößern anklicken.... Geht es um die Katze, die dich "in den Wahnsinn trieb"? Oder hast du eine trächtige Katze aufgenommen?
30.03.2012 Welches Futter für trächtige Katze? Beitrag #3 sweety11 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 wir haben eine aufgenommen sie sollte ins Tierheim und das konnte ich ja nicht zulassen. Ja jetzt steht nachwuchs an...
wir haben eine aufgenommen sie sollte ins Tierheim und das konnte ich ja nicht zulassen. Ja jetzt steht nachwuchs an...
30.03.2012 Welches Futter für trächtige Katze? Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Wenn das dieselbe katze ist, solltest du sie unbedingt kastrieren lassen, egal wie weit die Trächtigkeit ist. Denn mit 7 Monaten ist sie noch ein totales Baby und die Geburt lebensgefährlich. Oder sie nimmt danach die Mutterrolle nicht an.
Wenn das dieselbe katze ist, solltest du sie unbedingt kastrieren lassen, egal wie weit die Trächtigkeit ist. Denn mit 7 Monaten ist sie noch ein totales Baby und die Geburt lebensgefährlich. Oder sie nimmt danach die Mutterrolle nicht an.