is der katon noch so klein,meine katze passt da rein

Diskutiere is der katon noch so klein,meine katze passt da rein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze gricht,springt und wohnt in jedem noch so kleinem kartong,ob wohl sie einen 1500m² großen garten hatt !
  • is der katon noch so klein,meine katze passt da rein Beitrag #1
S

servahellskitten

Gesperrt
meine katze gricht,springt und wohnt in jedem noch so kleinem kartong,ob wohl sie einen 1500m² großen garten hatt !

• is der katon noch so klein,meine katze passt da rein Beitrag #2
Fotos bitte.

• is der katon noch so klein,meine katze passt da rein Beitrag #4
kartong?? :lol:

Thema:

is der katon noch so klein,meine katze passt da rein

is der katon noch so klein,meine katze passt da rein - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Hilfe! Katzen hassen sich plötzlich: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Unser kleiner Kater, hat sich heute wohl draußen geprügelt. Ich habe es nur gehört und er kam als...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten