Hallo!
Ich bin neu hier und möchte ich ihr meine Geschichte erzählen und vielleicht einige Rate zu erhalten.
Ich habe eine Katze. Sie ist 7 Jahre alt. Wahrend letzten 6 Monate aß sie viele Sardinen. Seit Februar wurde in seinem Urin vieles Blut erschienen. Dann kannte sie Urin nicht absetzen und mussten wir sie zum Tierarzt aufsuchen. Ohne Analyse hat dieser Tierarzt uns gesagt, dass sie
Urolithiasis hat und dass diese Krankheit unheilbar ist. Natürlich das habe ich nicht geglaubt. Ich habe etwas über diese Krankheit auf Internet gefunden und dann begann ich einen guten Tierarzt zu suchen. Zum Glück das haben wir zusammen mit meiner Mutter gefunden. Er hat unserer Katze der USI gemacht, woher haben wir erkundigt, dass in seiner Harnblase viele Grieße war. Er hat unserer Katze ein Antibiotisch zuschrieben. Außerdem machen wir ihr Papaverineinjektion, um sie besser kann zu absetzen (das hat der Tierarzt auch zuschrieben). Danach füllte sie sich besser. Aber gleichzeitig hatte sie auch einige Probleme mit Defäkation. Der Tierarzt sagte , dass dieses Problem mit
Urolithiasis verband ist. Nach dem Monat habe ich ein Paradox zugesehen: manchmal absetzt sie Urin weniger als früher. Früher machte sie das wenigstens 2 Male für Tag. Jetzt nur ein Mal... Ich werde bald Nochmals zum Tierarzt gehen, um erfahren, ob es einigen Grießen an seiner Blase gibt.
Ich möchte ihre Stellung wissen, warum absetzt sie weniger als früher. Ist es normal? Sie will nicht sein Urin absetzen. :S Ich glaube, dass sie davon keine Schmerz hat....
Grüße!
Bronislav
P.S. Entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Eigentlich lebe ich in der Ukraine und ich habe eine schlechte Deutschkenntnisse... Ich versuche verständlich zu sein.