Zweitkatze verstorben

Diskutiere Zweitkatze verstorben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir hatten 2 kater (wurfgeschwister) 8 Monate alt.Einer wurde vor 3 Tagen überfahren.Seitdem sucht der hinterbliebene ihn. Er ist aufgeregt und...
  • Zweitkatze verstorben Beitrag #1
F

Fritzi2011

Wir hatten 2 kater (wurfgeschwister) 8 Monate alt.Einer wurde vor 3 Tagen überfahren.Seitdem sucht der hinterbliebene ihn. Er ist aufgeregt und traurig.Sollte man ihm einen neuen Partner holen?

• Zweitkatze verstorben Beitrag #2
Würde mir etwas Zeit lassen und schauen wie sich der Kater in der nächsten Zeit benimmt. Da deine wohl Freigänger sind, könntest du den Kater auch alleine halten.
Empfehlenswert sind immer 2 Tiere. Da dein Kater noch trauert und er damit sicher Stress hat, würde ich nicht sofort einen neuen Kumpel dazuholen.

• Zweitkatze verstorben Beitrag #3
Ich sehe das anders. Er ist noch sehr jung, er war nie alleine. Ich würde ihm relativ schnell einen neuen Partner holen, bevor er selber draussen auf die Suche nach einem Kumpel geht.

• Zweitkatze verstorben Beitrag #4
Zur Zeit trauert der Kleine sehr und ist sehr auf uns fixiert. Morgen schauen wir mal bei Tiere in Not ob da ein Gleichaltriger zu haben ist. Danke für Eure Meinungen

Thema:

Zweitkatze verstorben

Zweitkatze verstorben - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten