01.04.2012 Zweitkatze verstorben Beitrag #1 F Fritzi2011 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Wir hatten 2 kater (wurfgeschwister) 8 Monate alt.Einer wurde vor 3 Tagen überfahren.Seitdem sucht der hinterbliebene ihn. Er ist aufgeregt und traurig.Sollte man ihm einen neuen Partner holen?
Wir hatten 2 kater (wurfgeschwister) 8 Monate alt.Einer wurde vor 3 Tagen überfahren.Seitdem sucht der hinterbliebene ihn. Er ist aufgeregt und traurig.Sollte man ihm einen neuen Partner holen?
01.04.2012 Zweitkatze verstorben Beitrag #2 T Theresia Gast Würde mir etwas Zeit lassen und schauen wie sich der Kater in der nächsten Zeit benimmt. Da deine wohl Freigänger sind, könntest du den Kater auch alleine halten. Empfehlenswert sind immer 2 Tiere. Da dein Kater noch trauert und er damit sicher Stress hat, würde ich nicht sofort einen neuen Kumpel dazuholen.
Würde mir etwas Zeit lassen und schauen wie sich der Kater in der nächsten Zeit benimmt. Da deine wohl Freigänger sind, könntest du den Kater auch alleine halten. Empfehlenswert sind immer 2 Tiere. Da dein Kater noch trauert und er damit sicher Stress hat, würde ich nicht sofort einen neuen Kumpel dazuholen.
01.04.2012 Zweitkatze verstorben Beitrag #3 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ich sehe das anders. Er ist noch sehr jung, er war nie alleine. Ich würde ihm relativ schnell einen neuen Partner holen, bevor er selber draussen auf die Suche nach einem Kumpel geht.
Ich sehe das anders. Er ist noch sehr jung, er war nie alleine. Ich würde ihm relativ schnell einen neuen Partner holen, bevor er selber draussen auf die Suche nach einem Kumpel geht.
01.04.2012 Zweitkatze verstorben Beitrag #4 F Fritzi2011 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Zur Zeit trauert der Kleine sehr und ist sehr auf uns fixiert. Morgen schauen wir mal bei Tiere in Not ob da ein Gleichaltriger zu haben ist. Danke für Eure Meinungen
Zur Zeit trauert der Kleine sehr und ist sehr auf uns fixiert. Morgen schauen wir mal bei Tiere in Not ob da ein Gleichaltriger zu haben ist. Danke für Eure Meinungen