kater hatte auseinandersetzung ohne verletzung
Diskutiere kater hatte auseinandersetzung ohne verletzung im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin mal ratlos: Mein ziemlich ängstlicher Kater, der nur zögerlich rausgeht (1jährig) war heute in meiner Begleitung draußen - er hatte...
-
-
kater hatte auseinandersetzung ohne verletzung Beitrag #1
Hallo, ich bin mal ratlos: Mein ziemlich ängstlicher Kater, der nur zögerlich rausgeht (1jährig) war heute in meiner Begleitung draußen - er hatte eine Auseinandersetzung mit Nachbarskater, ohne Verletzung. Allerdings hat er jetzt noch mehr Angst. Nun kracht es zuhause seit einer Stunde zwischen meiner Kätzin und dem Kater, die vorher ein Herz und eine Seele waren. Bella geht auf den Kater los ... die beiden schreien, knurren, fauchen - was kann ich tun?
-
-
-
kater hatte auseinandersetzung ohne verletzung Beitrag #2
Zunächst mal trennen bis Ruhe einkehrt, der Kater sollte sein Erlebnis erstmal "verdauen".
-
-
kater hatte auseinandersetzung ohne verletzung Beitrag #3
Naja, ich habe ihn lange drinnen gehalten, hat ihm nichts ausgemacht - jetzt ist er extrem ängstlich ... zuhause ist er eigentlich der held ... dickköpfig ... kuschelt nur im bett, wenn ich harmlos bin

. kann man irgendwas tun, um den kerl ein wenig angst zu nehmen? jetzt hatte er auch noch ein traumatisches erlebnis, der große kleine. was haltet ihr von homoepathie für katzen?
Thema: