01.04.2012 Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #1 K Katzen-Papa Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein Kater ist total verrückt nach Pasteten, bei anderem Futter wird nur das Gelee abgeleckt und der Rest stehen gelassen. Aber so langsam habe ich die Pasteten von Gourmet Gold rauf und runter gekauft und suche nun nach alternativen. Kennt ihr noch leckere Pasteten?
Mein Kater ist total verrückt nach Pasteten, bei anderem Futter wird nur das Gelee abgeleckt und der Rest stehen gelassen. Aber so langsam habe ich die Pasteten von Gourmet Gold rauf und runter gekauft und suche nun nach alternativen. Kennt ihr noch leckere Pasteten?
01.04.2012 Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #2 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gourmet Gold ist jetzt auch nicht wirklich gut ;-) Die meisten wirklich hochwertigen Sorten sind Pate, schau mal hier in die https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html da sind auch viele Produktfotos, vll. findest du da was passendes.
Gourmet Gold ist jetzt auch nicht wirklich gut ;-) Die meisten wirklich hochwertigen Sorten sind Pate, schau mal hier in die https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html da sind auch viele Produktfotos, vll. findest du da was passendes.
01.04.2012 Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #3 K Katzen-Papa Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke für die schnelle Antwort. Achso hmm naja bei Gourmet Gold war bis jetz der Schnurr-Faktor am größten Okay da werde ich mal gucken ob ich noch was schönes finde.
Danke für die schnelle Antwort. Achso hmm naja bei Gourmet Gold war bis jetz der Schnurr-Faktor am größten Okay da werde ich mal gucken ob ich noch was schönes finde.
01.04.2012 Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #4 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Naja, Gourmet ist ein Getreidepansch mit künstlichen Aromen, das das schmeckt ist klar, gesund ist was anderes. Die Sorten aus der Nassfutter Übersicht sind alle gut, die Umstellung von Gourmet auf gutes Futter kann aber durchaus schwierig werden..
Naja, Gourmet ist ein Getreidepansch mit künstlichen Aromen, das das schmeckt ist klar, gesund ist was anderes. Die Sorten aus der Nassfutter Übersicht sind alle gut, die Umstellung von Gourmet auf gutes Futter kann aber durchaus schwierig werden..
01.04.2012 Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #5 K Katzen-Papa Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Achso, das ist natürlich nicht so gut. Ja ich merke das schon, er frisst fast nur noch Gourmet..