Alternative zu Gourmet Gold Pasteten

Diskutiere Alternative zu Gourmet Gold Pasteten im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Mein Kater ist total verrückt nach Pasteten, bei anderem Futter wird nur das Gelee abgeleckt und der Rest stehen gelassen. Aber so langsam habe...
  • Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #1
K

Katzen-Papa

Mein Kater ist total verrückt nach Pasteten, bei anderem Futter wird nur das Gelee abgeleckt und der Rest stehen gelassen. Aber so langsam habe ich die Pasteten von Gourmet Gold rauf und runter gekauft und suche nun nach alternativen.

Kennt ihr noch leckere Pasteten?

• Alternative zu Gourmet Gold Pasteten

Anzeige

• Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.

Achso hmm naja bei Gourmet Gold war bis jetz der Schnurr-Faktor am größten ;)

Okay da werde ich mal gucken ob ich noch was schönes finde.

• Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #4
Naja, Gourmet ist ein Getreidepansch mit künstlichen Aromen, das das schmeckt ist klar, gesund ist was anderes. Die Sorten aus der Nassfutter Übersicht sind alle gut, die Umstellung von Gourmet auf gutes Futter kann aber durchaus schwierig werden..

• Alternative zu Gourmet Gold Pasteten Beitrag #5
Achso, das ist natürlich nicht so gut. Ja ich merke das schon, er frisst fast nur noch Gourmet..

Thema:

Alternative zu Gourmet Gold Pasteten

Alternative zu Gourmet Gold Pasteten - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Oben Unten