01.04.2012 Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #1 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: Beim Barf kommt ja für den Calciumbedarf z.B. Eierschalenmehl dazu. Nun meine Frage: Bei Futterfleisch-Sachsen hat das Eierschalenmehl 11,7% Calcium und bei Lillysbar hat das Eierschalenmehl 38,8% Calcium .... und was haben meiner Eierschalen, die ich gemahlen habe? Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt ....
Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: Beim Barf kommt ja für den Calciumbedarf z.B. Eierschalenmehl dazu. Nun meine Frage: Bei Futterfleisch-Sachsen hat das Eierschalenmehl 11,7% Calcium und bei Lillysbar hat das Eierschalenmehl 38,8% Calcium .... und was haben meiner Eierschalen, die ich gemahlen habe? Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt ....
01.04.2012 Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nimm eierschale bio ausm kalki.
01.04.2012 Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Heißt das, dass ich die Schale von Bio-Eiern nehmen soll? Oder ist das eine bestimmte Marke? So ganz steige ich da (noch) nicht durch ....
Heißt das, dass ich die Schale von Bio-Eiern nehmen soll? Oder ist das eine bestimmte Marke? So ganz steige ich da (noch) nicht durch ....
01.04.2012 Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Im kalki hast du die Auswahl eierschalenmehl und eierschalenmehl bio. Du nimmst letzteres. Faustformel: auf dauer passt es.
Im kalki hast du die Auswahl eierschalenmehl und eierschalenmehl bio. Du nimmst letzteres. Faustformel: auf dauer passt es.
02.04.2012 Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ok ok ok !!! Mehr Gefühl .... weniger denken .... auf die große passende Linie kommt es an .... irgendwie mache ich mir um das Futter unserer Plüschnasen viel mehr Gedanken, als um meine eigene (mein Mann murrt auch schon darüber) .... vielleicht sollte ich auch anfangen mehr auf mich zu achten .... (zumindestens so lange bis das Fleisch bei mir ist und ich so richtig durchstarten kann!!!)
Ok ok ok !!! Mehr Gefühl .... weniger denken .... auf die große passende Linie kommt es an .... irgendwie mache ich mir um das Futter unserer Plüschnasen viel mehr Gedanken, als um meine eigene (mein Mann murrt auch schon darüber) .... vielleicht sollte ich auch anfangen mehr auf mich zu achten .... (zumindestens so lange bis das Fleisch bei mir ist und ich so richtig durchstarten kann!!!)
02.04.2012 Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 da bist du nicht alleine. ich schreibe grad die liste für den wocheneinkauf und ich habe festgestellt, dass durch die routine es sehr viel leichter ist, für die katzen einzukaufen. ich bin jetzt bei donnerstag, bis einschließlich montag muss ich noch.
da bist du nicht alleine. ich schreibe grad die liste für den wocheneinkauf und ich habe festgestellt, dass durch die routine es sehr viel leichter ist, für die katzen einzukaufen. ich bin jetzt bei donnerstag, bis einschließlich montag muss ich noch.