Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl

Diskutiere Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: Beim Barf kommt ja für den Calciumbedarf z.B. Eierschalenmehl dazu. Nun meine Frage: Bei...
  • Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem: Beim Barf kommt ja für den Calciumbedarf z.B. Eierschalenmehl dazu. Nun meine Frage:

Bei Futterfleisch-Sachsen hat das Eierschalenmehl 11,7% Calcium und bei Lillysbar hat das Eierschalenmehl 38,8% Calcium .... und was haben meiner Eierschalen, die ich gemahlen habe?

Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt ....

• Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl

Anzeige

• Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #2
Nimm eierschale bio ausm kalki.

• Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #3
Heißt das, dass ich die Schale von Bio-Eiern nehmen soll? Oder ist das eine bestimmte Marke? So ganz steige ich da (noch) nicht durch ....

• Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #4
Im kalki hast du die Auswahl eierschalenmehl und eierschalenmehl bio. Du nimmst letzteres.

Faustformel: auf dauer passt es.

• Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #5
Ok ok ok !!! Mehr Gefühl .... weniger denken .... auf die große passende Linie kommt es an .... irgendwie mache ich mir um das Futter unserer Plüschnasen viel mehr Gedanken, als um meine eigene (mein Mann murrt auch schon darüber) .... vielleicht sollte ich auch anfangen mehr auf mich zu achten .... (zumindestens so lange bis das Fleisch bei mir ist und ich so richtig durchstarten kann!!!)

• Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl Beitrag #6
da bist du nicht alleine. ich schreibe grad die liste für den wocheneinkauf und ich habe festgestellt, dass durch die routine es sehr viel leichter ist, für die katzen einzukaufen.

ich bin jetzt bei donnerstag, bis einschließlich montag muss ich noch.

Thema:

Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl

Calcium-Gehalt von Eierschalenmehl - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten