Suche jungen Kater (evtl. auch Katze) im Raum Lingen
Diskutiere Suche jungen Kater (evtl. auch Katze) im Raum Lingen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
ich suche für Katzenliebhaber, die sich für meinen Avelino interessieren und bei denen momentan keine weitere Katze lebt, einen...
-
-
Suche jungen Kater (evtl. auch Katze) im Raum Lingen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich suche für Katzenliebhaber, die sich für meinen
Avelino interessieren und bei denen momentan keine weitere Katze lebt, einen dann ca. gleichaltrigen Kater (wahrscheinlich würde auch eine kesse Katze passen) im Raum von Lingen. Ich habe sie schon an das Tierheim in Lingen verwiesen und suche nun nach weiteren Alternativen. Avelino würde ca. ab dem zweiten Mai-Wochenende in sein neues Zuhause umziehen können und es wäre schön, wenn dann auch direkt das zweite Kätzchen aus dem Tierheim/Tierschutz mit einziehen könnte.
Vielleicht sind hier
Tierschutz-Orgas vertreten, die aus dem Raum Lingen kommen oder Pflegestellen im Raum Lingen haben?
Würde mich sehr über reichlich Vorschläge freuen! :smile:
-
-
-
Suche jungen Kater (evtl. auch Katze) im Raum Lingen Beitrag #2
Hey, ich komm zwar nicht aus der Gegend, und kann dir bei der Anfrage nicht behilflich sein, aber das hört sich ja so an, als hätte mein Lieblingslino bald ein neues und schönes Zuhause! Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr einen tollen Kumpel für Linolieb findet! Und toll, wenn es eine Katze aus dem Tierschutz werden könnte!
-
-
Suche jungen Kater (evtl. auch Katze) im Raum Lingen Beitrag #3
Versucht mal, Kontakt zum Tierschutz Grafschaft Bentheim aufzunehmen. Das ist in Schwartenpohl, nicht weit von Lingen entfernt, und die haben dort immer viele Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Momentan um die 25! Ich war dort ein halbes Jahr lang Gassigänger und Katzenbespaßer und die kümmern sich dort wirklich nach Kräften und kennen ihre Pappenheimer ziemlich genau.
http://tierschutz-grafschaft-bentheim.de/?id=2&umid=1&site=3
Thema: