02.04.2012 Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #1 J JuFinnBalou Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Am Samstag war es endlich so weit - mein Balkon wurde katzensicher gemacht - 4 Stunden Arbeit - 9m netz befestigt - dabei mehrere beinahe Herzinfarkte meinerseits (bei den Montierarbeiten meines Vaters und dessen freund^^) oben wurde das netz am Querbalken mit den mitgelieferten Haken befestigt (ca. alle 40cm) - an den 2 Stützpfeilern wurds angetackert (damit sie nicht außen im Netz vorbei können) und unten wurds mit Holzleisten angeschraubt =) Die Aufregung der beiden war natürlich riesig als sie endlich raus durften - Anfangs wars ein reines "rauf runter rauf runter rauf runter" Gestern wurde dann schon gespannt beobachtet: Anhänge balkon.jpg 117,7 KB · Aufrufe: 10 balou finn kratzbaum.jpg 93,6 KB · Aufrufe: 9 balou kratzbaum.jpg 84 KB · Aufrufe: 8 balou lässig.jpg 121,2 KB · Aufrufe: 8 balou.jpg 118,9 KB · Aufrufe: 7 beide.jpg 138,1 KB · Aufrufe: 11 finn aussicht.jpg 138,1 KB · Aufrufe: 10 finn bernst.jpg 129,3 KB · Aufrufe: 8 finn.jpg 124,1 KB · Aufrufe: 8 finn_wiesel.jpg 97,9 KB · Aufrufe: 10 finn2.jpg 136,1 KB · Aufrufe: 9
Am Samstag war es endlich so weit - mein Balkon wurde katzensicher gemacht - 4 Stunden Arbeit - 9m netz befestigt - dabei mehrere beinahe Herzinfarkte meinerseits (bei den Montierarbeiten meines Vaters und dessen freund^^) oben wurde das netz am Querbalken mit den mitgelieferten Haken befestigt (ca. alle 40cm) - an den 2 Stützpfeilern wurds angetackert (damit sie nicht außen im Netz vorbei können) und unten wurds mit Holzleisten angeschraubt =) Die Aufregung der beiden war natürlich riesig als sie endlich raus durften - Anfangs wars ein reines "rauf runter rauf runter rauf runter" Gestern wurde dann schon gespannt beobachtet:
02.04.2012 Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das ist aber schön geworden, da werden die Beiden mit Sicherheit viel Spaß haben.
04.04.2012 Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #4 S Sheepchen Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Woow was hst du denn für eine wunderwunderschöne Aussicht!!! ;-) da fühlen sich die beiden sichtlich wohl!!!
Woow was hst du denn für eine wunderwunderschöne Aussicht!!! ;-) da fühlen sich die beiden sichtlich wohl!!!
04.04.2012 Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #5 J JuFinnBalou Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Ja die Aussicht ist toll, die genieß ich selber sehr - seh bis zu den bergen ;-) und jedem nachbar in den garten *lach* die katzen sind nachwievor seeeehr begeistert und sind IMMER draußen (sobald ich halt zu Hause bin) ich merke, gerade bei balou, das er doch zufriedener wird und ausgeglichener - und wenn er draußen ist - kann ich auch mal ohne ständiges über die katze stolpern durch die wohnung gehen ;-) obwohl er trotzdem alle 5 minuten rein kommt - schaut ob ich eh da bin und dann sofort wieder abzischt ;-)aber das find ich ja süß
Ja die Aussicht ist toll, die genieß ich selber sehr - seh bis zu den bergen ;-) und jedem nachbar in den garten *lach* die katzen sind nachwievor seeeehr begeistert und sind IMMER draußen (sobald ich halt zu Hause bin) ich merke, gerade bei balou, das er doch zufriedener wird und ausgeglichener - und wenn er draußen ist - kann ich auch mal ohne ständiges über die katze stolpern durch die wohnung gehen ;-) obwohl er trotzdem alle 5 minuten rein kommt - schaut ob ich eh da bin und dann sofort wieder abzischt ;-)aber das find ich ja süß