Eroberung des Balkons ;-)

Diskutiere Eroberung des Balkons ;-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag war es endlich so weit - mein Balkon wurde katzensicher gemacht - 4 Stunden Arbeit - 9m netz befestigt - dabei mehrere beinahe...
  • Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #1
J

JuFinnBalou

Am Samstag war es endlich so weit - mein Balkon wurde katzensicher gemacht - 4 Stunden Arbeit - 9m netz befestigt - dabei mehrere beinahe Herzinfarkte meinerseits (bei den Montierarbeiten meines Vaters und dessen freund^^)

oben wurde das netz am Querbalken mit den mitgelieferten Haken befestigt (ca. alle 40cm) - an den 2 Stützpfeilern wurds angetackert (damit sie nicht außen im Netz vorbei können) und unten wurds mit Holzleisten angeschraubt =)

Die Aufregung der beiden war natürlich riesig als sie endlich raus durften - Anfangs wars ein reines "rauf runter rauf runter rauf runter"
Gestern wurde dann schon gespannt beobachtet:

Anhänge

• balkon.jpg
    balkon.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 10
  • balou finn kratzbaum.jpg
    balou finn kratzbaum.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 9
  • balou kratzbaum.jpg
    balou kratzbaum.jpg
    84 KB · Aufrufe: 8
  • balou lässig.jpg
    balou lässig.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 8
  • balou.jpg
    balou.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 7
  • beide.jpg
    beide.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 11
  • finn aussicht.jpg
    finn aussicht.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 10
  • finn bernst.jpg
    finn bernst.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 8
  • finn.jpg
    finn.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 8
  • finn_wiesel.jpg
    finn_wiesel.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 10
  • finn2.jpg
    finn2.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 9
  • Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #2
Das ist aber schön geworden,

da werden die Beiden mit Sicherheit viel Spaß haben.

• Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #3
Sehr schön :p

• Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #4
Woow was hst du denn für eine wunderwunderschöne Aussicht!!! ;-)

da fühlen sich die beiden sichtlich wohl!!!

• Eroberung des Balkons ;-) Beitrag #5
Ja die Aussicht ist toll, die genieß ich selber sehr - seh bis zu den bergen ;-) und jedem nachbar in den garten *lach*
die katzen sind nachwievor seeeehr begeistert und sind IMMER draußen (sobald ich halt zu Hause bin)
ich merke, gerade bei balou, das er doch zufriedener wird und ausgeglichener - und wenn er draußen ist - kann ich auch mal ohne ständiges über die katze stolpern durch die wohnung gehen ;-)
obwohl er trotzdem alle 5 minuten rein kommt - schaut ob ich eh da bin und dann sofort wieder abzischt ;-)aber das find ich ja süß

Thema:

Eroberung des Balkons ;-)

Eroberung des Balkons ;-) - Ähnliche Themen

Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Ein Katzenbaby meldet sich zu Wort: uuuuuuuuiiiii, danke, dass du mich da rein gesetzt hast. Das ist aber schön hier, soviel zarter Sand und der duftet gut und spielen kann man damit...
Oben Unten