06.01.2005 HILFE meine zwei Kater bekriegen sich nach langer zweisamkei Beitrag #1 D djdirk Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Habe ein Colour Point und ein Tonkanese-Perser-Mix. Sind beide drei Jahre alt haben sich nach ca. einer woche streit sich aneinander gewöhnt. Aber seit einem halben jahr bekriegen sie sich, ahb herausgefunden das einer eine Blasenentzündung hatte und er die schmerzen auf denn andern projeziert hat (ist ja klar soweit) aber nach dem der andere gesund gewessen ist hat der andere angefangen zu spinnen. Da haben wir herausgefunden das der andere auch was gehabt hat. Nun ist laut Ärzte was mittlerweile über 800 euro rechnung war, alles wieder gut. War auch der fall aber seit einer woche spinnen beide bzw der eine wieder rum sobald einer ihm über denn weg läuft wird wieder gefaucht. Bin mit meinem latein und nerven am ende. Hab es mit psychologischen sachen versucht(Wasserspritzen auf die katze die faucht) Aber funktioniert nicht so ganz. Hat irgendjemand eine Idee was man machen kann?
Habe ein Colour Point und ein Tonkanese-Perser-Mix. Sind beide drei Jahre alt haben sich nach ca. einer woche streit sich aneinander gewöhnt. Aber seit einem halben jahr bekriegen sie sich, ahb herausgefunden das einer eine Blasenentzündung hatte und er die schmerzen auf denn andern projeziert hat (ist ja klar soweit) aber nach dem der andere gesund gewessen ist hat der andere angefangen zu spinnen. Da haben wir herausgefunden das der andere auch was gehabt hat. Nun ist laut Ärzte was mittlerweile über 800 euro rechnung war, alles wieder gut. War auch der fall aber seit einer woche spinnen beide bzw der eine wieder rum sobald einer ihm über denn weg läuft wird wieder gefaucht. Bin mit meinem latein und nerven am ende. Hab es mit psychologischen sachen versucht(Wasserspritzen auf die katze die faucht) Aber funktioniert nicht so ganz. Hat irgendjemand eine Idee was man machen kann?
06.01.2005 HILFE meine zwei Kater bekriegen sich nach langer zweisamkei Anzeige Schau mal hier:HILFE meine zwei Kater bekriegen sich nach langer zweisamkei .
06.01.2005 HILFE meine zwei Kater bekriegen sich nach langer zweisamkei Beitrag #2 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 hm.. du darfst die katze ned bestrafen wenn sie die andere anfaucht.. die machen ihre rangfolge klar.. was du versuchen könntest sind bachblüten mal beim Tierarzt nachfragen!
hm.. du darfst die katze ned bestrafen wenn sie die andere anfaucht.. die machen ihre rangfolge klar.. was du versuchen könntest sind bachblüten mal beim Tierarzt nachfragen!