Vermisst Urmel wird seit 26.03.12 vermisst!

Diskutiere Urmel wird seit 26.03.12 vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich schreib hier für einen lieben freund, der seit letzte Woche seinen Kater vermisst. Das Katertier hört auf den Namen Urmel...
  • Urmel wird seit 26.03.12 vermisst! Beitrag #1
Roccira

Roccira

Hallo ihr Lieben,

ich schreib hier für einen lieben freund, der seit letzte Woche seinen Kater vermisst.

Das Katertier hört auf den Namen Urmel, ist tätowiert und kastriert. Er ist Freigänger und sein Gebiet HeilbronnNeckargartach auf dem Sachsenäcker, Schongauerstraße bei der Albrecht-Dürer-Schule.
Zuletzt wurde er am 26.03.12 gesehen, als er sein Frühstück zu sich genommen hat.
Urmel kennt sowohl (große) Hunde, als auch andere Katzen (es leben derzeit noch 4 weitere Miezen in dem Hauhalt). Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Tierärzte, Tierheime und Tasso sind verständigt. In der Nachbarschaft wurde auch bereits gefragt und gesucht. Leider bislang ohne Erfolg.
Für Hinweise über den verbleib des kleinen Mannes, wären wir sehr dankbar. Hinweise bitte an mich.

Liebe Grüße,
Steffi

Und zum Abschluss noch ein Foto des süßen Kerls!

Anhänge

• urmel 1.jpg
    urmel 1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 1
  • urmel 2.jpg
    urmel 2.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 1
  • Urmel wird seit 26.03.12 vermisst! Beitrag #2
wir drücken dir die Daumen das er bald wieder kommt, vielleicht ist er irgentwo eingesperrt.
Halt uns auf den laufenden, wir sind in Gedanken bei Dir.

Thema:

Urmel wird seit 26.03.12 vermisst!

Urmel wird seit 26.03.12 vermisst! - Ähnliche Themen

Vermisst Grau-getigerter Kater in 44388 Do vermisst: Hallo zusammen Unsere Nachbarin vermisst seit dem 09.03.2014 ihren Freigänger "Strümpfchen". Sehr ungewöhnlich, dass er sich länger als 12...
Vermisst Linus seit dem 18.02.12 vermisst: Hallo ihr Lieben, wie viele andere hier vermisse ich meinen kastrierten Kater Linus. Er ist sei dem 18.02.12 spurlos verschwunden. Gott sei Dank...
Spike (roter Kater) vermisst in 67435: Hallo liebes Forum, seit 27.11.09 (morgens) fehlt von meinem Kater Spike jegliche Spur. Er kam abends von seinem Streifzug nicht mehr heim. Spike...
Unser süßer Manfred wird seit dem 23.05.07 vermisst: Hallo Ihr Lieben, ich weiß mir keinen Rat mehr, denn unser 1 Jahr alter, kleiner, roter Kater Manfred ist seit Mittwoch nicht mehr nach Hause...
Oben Unten