02.04.2012 Urmel wird seit 26.03.12 vermisst! Beitrag #1 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 Hallo ihr Lieben, ich schreib hier für einen lieben freund, der seit letzte Woche seinen Kater vermisst. Das Katertier hört auf den Namen Urmel, ist tätowiert und kastriert. Er ist Freigänger und sein Gebiet HeilbronnNeckargartach auf dem Sachsenäcker, Schongauerstraße bei der Albrecht-Dürer-Schule. Zuletzt wurde er am 26.03.12 gesehen, als er sein Frühstück zu sich genommen hat. Urmel kennt sowohl (große) Hunde, als auch andere Katzen (es leben derzeit noch 4 weitere Miezen in dem Hauhalt). Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Tierärzte, Tierheime und Tasso sind verständigt. In der Nachbarschaft wurde auch bereits gefragt und gesucht. Leider bislang ohne Erfolg. Für Hinweise über den verbleib des kleinen Mannes, wären wir sehr dankbar. Hinweise bitte an mich. Liebe Grüße, Steffi Und zum Abschluss noch ein Foto des süßen Kerls! Anhänge urmel 1.jpg 62,7 KB · Aufrufe: 1 urmel 2.jpg 137,4 KB · Aufrufe: 1
Hallo ihr Lieben, ich schreib hier für einen lieben freund, der seit letzte Woche seinen Kater vermisst. Das Katertier hört auf den Namen Urmel, ist tätowiert und kastriert. Er ist Freigänger und sein Gebiet HeilbronnNeckargartach auf dem Sachsenäcker, Schongauerstraße bei der Albrecht-Dürer-Schule. Zuletzt wurde er am 26.03.12 gesehen, als er sein Frühstück zu sich genommen hat. Urmel kennt sowohl (große) Hunde, als auch andere Katzen (es leben derzeit noch 4 weitere Miezen in dem Hauhalt). Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Tierärzte, Tierheime und Tasso sind verständigt. In der Nachbarschaft wurde auch bereits gefragt und gesucht. Leider bislang ohne Erfolg. Für Hinweise über den verbleib des kleinen Mannes, wären wir sehr dankbar. Hinweise bitte an mich. Liebe Grüße, Steffi Und zum Abschluss noch ein Foto des süßen Kerls!
02.04.2012 Urmel wird seit 26.03.12 vermisst! Anzeige Schau mal hier:Urmel wird seit 26.03.12 vermisst! .
02.04.2012 Urmel wird seit 26.03.12 vermisst! Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wir drücken dir die Daumen das er bald wieder kommt, vielleicht ist er irgentwo eingesperrt. Halt uns auf den laufenden, wir sind in Gedanken bei Dir.
wir drücken dir die Daumen das er bald wieder kommt, vielleicht ist er irgentwo eingesperrt. Halt uns auf den laufenden, wir sind in Gedanken bei Dir.