02.04.2012 kurznarkose Beitrag #1 M marianne.b. Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 hallo hab da mal eine frage:kann man auch kurznarkose für kastra geben? mein kater soll am do. kastriert werden,und der Tierarzt.gibt diese kurznarkose,mit aufwachspritze. ich habe angst dass der kater nicht tief genug mit dieser narkose schläft. wer kennt sich damit aus ????
hallo hab da mal eine frage:kann man auch kurznarkose für kastra geben? mein kater soll am do. kastriert werden,und der Tierarzt.gibt diese kurznarkose,mit aufwachspritze. ich habe angst dass der kater nicht tief genug mit dieser narkose schläft. wer kennt sich damit aus ????
03.04.2012 kurznarkose Beitrag #2 M marianne.b. Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 ist denn hier keiner der sich mit narkose auskennt??????????????????????????????????????????
03.04.2012 kurznarkose Beitrag #3 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Also meine beiden wurden heute auch kastriert. Ich hab mich mit meiner Tierärztin gar nicht über die Narkose unterhalten aber eine Aufwachspritze haben die nicht mitbekommen. Ich vertrau meinem Tierarzt voll und ganz. Ich denke deine Frage kann dir am aller Besten dein Tierarzt beantworten und wenn du diesem nicht 100% vertraust dann ist das sowieso immer schwierig.
Also meine beiden wurden heute auch kastriert. Ich hab mich mit meiner Tierärztin gar nicht über die Narkose unterhalten aber eine Aufwachspritze haben die nicht mitbekommen. Ich vertrau meinem Tierarzt voll und ganz. Ich denke deine Frage kann dir am aller Besten dein Tierarzt beantworten und wenn du diesem nicht 100% vertraust dann ist das sowieso immer schwierig.