• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kurznarkose

Diskutiere kurznarkose im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo hab da mal eine frage:kann man auch kurznarkose für kastra geben? mein kater soll am do. kastriert werden,und der ta.gibt diese...
  • kurznarkose Beitrag #1
M

marianne.b.

hallo
hab da mal eine frage:kann man auch kurznarkose für kastra geben?
mein kater soll am do. kastriert werden,und der Tierarzt.gibt diese kurznarkose,mit aufwachspritze.
ich habe angst dass der kater nicht tief genug mit dieser narkose schläft.
wer kennt sich damit aus ????

• kurznarkose

Anzeige

• kurznarkose Beitrag #2
ist denn hier keiner der sich mit narkose auskennt??????????????????????????????????????????

• kurznarkose Beitrag #3
Also meine beiden wurden heute auch kastriert. Ich hab mich mit meiner Tierärztin gar nicht über die Narkose unterhalten aber eine Aufwachspritze haben die nicht mitbekommen. Ich vertrau meinem Tierarzt voll und ganz. Ich denke deine Frage kann dir am aller Besten dein Tierarzt beantworten und wenn du diesem nicht 100% vertraust dann ist das sowieso immer schwierig.

Thema:

kurznarkose

kurznarkose - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten