Katzen, die einem über den Weg laufen

Diskutiere Katzen, die einem über den Weg laufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde auf Anhieb auch nur eine Katze. Dafür aber eine wunder schöne :-P
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #21
Ich finde auf Anhieb auch nur eine Katze. Dafür aber eine wunder schöne :p

10034931mt.jpg

• Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #22
Wow, die ist wirklich super hübsch :d078:

• Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #23
Die hier läuft hier öfter mal in der Nachbarschaft rum, keine Ahnung, wem sie gehört...
Aber sie schmeißt sich einem immer vor die Füße hehe

179913_436133326419314_785435183_n.jpg

542366_436134446419202_2058842121_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #24
ich hab nur ein Bild aus meinem lesten Schweden Urlaub.

Aber was ich am besten fand ist die Katze hat schon ein Bett zu den Blumentopf (scheint da wohl öfter zu leigen) aber trozdem ist der Topf beplanzt worden!!!

Anhänge

• 390.jpg
    390.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 15
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #25
Hier ist die Katze aus der Nachbarschaft, die ab und zu mal bei uns vorbeischaut. Sie scheint wohl mit unserem Kater befreundet zu sein :)

Anhänge

• P1010043.jpg
    P1010043.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 10
  • P1010045.jpg
    P1010045.jpg
    797,6 KB · Aufrufe: 9
  • P1010046.jpg
    P1010046.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 10
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #26
Nachbars Miez :)
7561613uma.jpg

Die liegt immer auf der Mauer rum und genießt ihr Dasein :lol:
Und mit Muffin versteht sie sich ganz gut :)

7666867ryh.jpg

Den Pinsel hinten am Schwanz find ich jedes Mal wieder klasse :lol:

Und (leider nur schwer zu erkennen…) unser Stalkerkater…
Wir haben ihn ein paar Mal am Fenster gesehen aber wenn er merkt dass er gesehen wird flüchtet er. Aber weil wir ihn ne Weile ständig am Fenster sitzen hatten und zur gleichen Zeit morgens unerklärlich viele tote Mäuse und Vögel (ein Mal sogar ne Ratte) vor der Balkontür lagen die definitiv nicht meine gebracht haben können weil sie drinnen waren haben wir ihn im Verdacht… ;-)
9106012kgh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #27
11298840il.jpg

Streuner auf einem Schrottplatz kurz vor der Fütterung.

• Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #28
Ein Kater der mir immer mal über den Weg läuft, wenn ich bei meinen Eltern Urlaub mache.
7609192944_a8da54bf3e_c.jpg

• Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #29
Oh das ist aber ein schöner Fred :-D

Mir laufen auch oft Miezekatzen über den Weg und ab und zu habe ich dann auch die Cam mit :)

• Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #30
Das ist Kater Leo - 17 Jahre alt, zahnlos, zufrieden. Er wohnt in Dresden, wo wir letzten Sommer eine Woche lang eine Ferienwohnung hatten. Jeden Morgen hielt er ein Nickerchen auf den Holzstufen vor der Küchentür. Abends kam er zu mir, um seine Streicheleinheiten abzuholen.

Anhänge

• Kater Leo 1.JPG
    Kater Leo 1.JPG
    806 KB · Aufrufe: 10
  • Kater Leo vor der Küchentür.JPG
    Kater Leo vor der Küchentür.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #31
Und noch ein Urlaubskater - von der Ostsee vorletztes Jahr. Ein namenloser Streuner. Auf den ersten Blick sieht er Leo (vom letzten Jahr, siehe oben) ähnlich, er war aber viel dünner und auch jünger.

Anhänge

• IMG_0053.JPG
    IMG_0053.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #32
Heute Morgen stand ich auf dem Balkon und habe runter in den Garten geschaut. Direkt unterhalb meines Balkons lag eine Katze... ich hielt sie für tot.

So sah das aus:

Bin dann schnell rein, hab die Cam geholt, das 300er draufgeschraubt, um sie mir von Nahem ansehen zu können (Wohne im 5ten Stock). Da hat sie sich dann bewegt :-D also keine tote Miez' GSD!!!

Hier in meinem Viertel leben hunderte (nicht übertrieben) Streuner, die alle unterernährt sind und im schlimmsten Fall auch krank aussehen, daher habe ich mich dann mit Leckerli, ein wenig Trockenfutter und Wasser bewaffnet (die Cam kam natürlich auch mit) und bin mal runter zum Miezerl.

Die sah, bis auf ein paar schon verheilende Kratzer auf dem Näschen, gesund aber hungrig aus. Meine Mitbringsel hat ER, es war ein Kater, dankbar angenommen und dann ein wenig für mich und meine Cam gepost. Bis dann eine andere Miez' (vermutlich ein rolliges Mädel) an uns vorbei, in ein Gebüsch lief... ihr ist das Katerle dann hinterher.

Hier mal ein paar Fotties:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #33
Ich war für ein paar Tage in Istanbul - dort leben unglaublich viele Katzen auf der Straße, in Abbruchhäusern, auf den Friedhöfen der Moscheen, einfach überall. Viele sind sehr zutraulich, alle sind dünn und hungrig. Einige habe ich fotografiert, hier erst einmal zwei der Katzen aus der Gasse, in der unsere Wohnung war (weitere Bilder folgen).

Anhänge

• IMG_8951.jpg
    IMG_8951.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_8953.jpg
    IMG_8953.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #34
... und hier zwei Katzen, denen ich auf einem unserer langen Spaziergänge begegnete. Viele Katzen durchwühlen den Müll, der nicht in Tonnen gesammelt, sondern täglich in Beuteln auf die Gehwege gelegt wird.

Anhänge

• IMG_8915.jpg
    IMG_8915.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8932.jpg
    IMG_8932.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 11
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #35
....und hier zwei Katzen, die ich in einem kleinen Park traf, wo wir uns ein "Balik Ekmek" teilten, d.h. die Katzen bekamen den Fisch, und ich aß das Brot und den Salat. Der rot-weiße Kater hatte eine Menge Wunden auf der Nase (sieht man auf dem Foto nur ansatzweise). Die schwarze Katze wirkt auf dem Foto ängstlich, war aber in Wirklichkeit ziemlich selbstbewusst.

Anhänge

• IMG_8834.jpg
    IMG_8834.jpg
    705,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_8837.jpg
    IMG_8837.jpg
    714,6 KB · Aufrufe: 10
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #36
.....den drei Katzen auf dem nachfolgenden Bild ging es besser, soweit ich es beurteilen konnte: sie hatten sich einen Platz gesucht, an dem viele Touristen und Gaststätten sind und so war ihre Versorgung einigermaßen gesichert.

Anhänge

• IMG_8913.jpg
    IMG_8913.jpg
    919,9 KB · Aufrufe: 15
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #37
... Katze bei der Suche nach verwertbaren Abfällen:

Anhänge

• IMG_8930.jpg
    IMG_8930.jpg
    936,2 KB · Aufrufe: 8
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #38
...und eine andere, die ich nachts an einer Hauptstraße traf. Das Trockenfutter hat sie freudig und schnell verschlungen.

Anhänge

• IMG_8950.jpg
    IMG_8950.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #39
Dösende Katze; sie genießt die Sonne an einer Mauer im Stadtteil Eyüp. Ihre Mitkatze stärkt sich derweilen.

Anhänge

• IMG_8997.jpg
    IMG_8997.jpg
    563,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9001.jpg
    IMG_9001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • Katzen, die einem über den Weg laufen Beitrag #40
Die Schwarze war die dritte im Bunde. Alle drei ließen sich gerne von mir streicheln und füttern.

Anhänge

• IMG_9000.jpg
    IMG_9000.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Katzen, die einem über den Weg laufen

Katzen, die einem über den Weg laufen - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten