Ein Dankeschön an alle,
sicher ist: ohne Mieze geht eigentlich nicht. Ich habe nun aber dolle Angst, wieder ein krankes Tier aus dem Katzenhaus zu holen. Ein Handicap macht nichts aus, ich habe mir Uschi gezielt ausgesucht, da "behinderte" Katzen oft übersehen werden. Aber bereits am 3. Tag zeigten sich erste Anzeichen einer/ihrer Erkrankung. Damit hatte ich zuvor nie was zu tun, Cleo sah den Tierarzt 1 x pro Jahr zum impfen.
Es wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen, Graupapagei Jacko ist heut auch sehr still. Er hat das sicher auch bemerkt, weil ich das Katzenklo weggeräumt habe, das mag er nämlich, wenn er rumläuft (er ist ein fauler Vogel) ist sein Lieblingsplatz auf dem Rand vom Katzenklo.
Ein wenig bin ich jetzt schon "abgelenkt", ich schreibe vom Vogel im Katzenforum:???:.
Danke nochmal an alle, ich schreibe, wen es interessiert, von Uschi, ich hatte bis heute Nachmittag fest damit gerechnet, dass sie wieder fit wird, wollte noch Spezialfutter bestellen und mit dem Tierarzt eigentlich nur die Kortisondosis besprechen, da ich über die Ostertage nicht warten wollte - und dann das.
Liebe Grüße
Kristina