So Ihr lieben...
gestern gings hier noch noch richtig Rund.
Natürlich würde ich Knolle am liebsten behalten.
Gestern Abend habe ich unseren Hof mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt.
Da kam ein kleines Mädchen und fragte mich, ob ich Frau ... bin. Ja sagte ich. Dann hat sie angefangen zu weinen und meinte das sie sich ganz ganz arg bei mir bedanken möchte das ich ihrem Knolle geholfen habe.

Mir sind fast selbst die Tränen gekommen. Sie hat mir gesagt das sie letzte Woche mit Knolle beim
Tierarzt waren. Da sah es noch nicht so schlimm aus. Und dann wäre der Schwanz aber kalt geworden und der
Tierarzt hat am Freitag abend anscheinend gesagt das er übers WE noch abwarten will und am MOntag abend wollten Sie entscheiden ob der Schwanz amputiert werden soll.
Man sagt ja Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit und ich hab ihr das auch wirklich abgenommen.
Ich hab ihr dann noch gezeigt wo Knolle schläft wenn er bei uns ist und wo er gefressen hat sie war einfach nur froh. Denn sie hat Knolle seit Dienstag morgen non stop gesucht und ist mit Fahrrad über all rumgefahren.
Gerade eben hat es wieder an der Tür geklingelt und die kleine Stand wieder davor und hat mir folgendes gebracht, als Dankeschön:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/833/imag0071kyg.jpg/]

Uploaded with
ImageShack.us[/URL]
Die Rechnung wurde von Ihnen bezahlt. Ich hoffe natürlich das Knolle mich trotzdem öfters Mal besuchen kommt und das die Besitzer jetzt ein bisschen vorsichtiger und behutsamer mit ihm Umgehen. Es geht im gut, er ist bei den Besitzern zu Hause und torkelt noch etwas in der Gegend rum.
Ich hoffe das er damit klar kommt. Jetzt wo ich das Zimmer schon für Ihn hergerichtet hat ist mir echt etwas schwer ums Herz.
Ich danke euch allen, das ihr mit mir so mitgefiebert habt und für die vielen lieben Worte und die Unterstützung!
Es wird ein bericht in der Zeitung geben. Ich werde euch den Link hier reinstellen.
Von herzen LG Luna