03.04.2012 Katze von Freundin Beitrag #1 S starbikerin71 Gast Meine Freundin schrieb mich gestern an , Katze 42 Fieber Durch Augen da läuft gelbliches Zeugs raus 500 gramm abgenommen wiegt 2500 Gramm noch 5 jahre alte Perser Kristale im urin gewesen ,ist auch behandelt wurden... Ultrschall gemacht wurden ,sei alles ohne Befund . Ab bekommen und Fiebersenkendes Mittel Frisst so gut wie gar nix ,hab sie zur Tk geschickt aber da sind die wohl noch nicht angekommen da ich angerufen habe... Habt ihr Ideen ? Was kann die Maus nur haben ,mach mir unheimlich Sorgen auch wenn es nicht meine ist.. Lg Conny
Meine Freundin schrieb mich gestern an , Katze 42 Fieber Durch Augen da läuft gelbliches Zeugs raus 500 gramm abgenommen wiegt 2500 Gramm noch 5 jahre alte Perser Kristale im urin gewesen ,ist auch behandelt wurden... Ultrschall gemacht wurden ,sei alles ohne Befund . Ab bekommen und Fiebersenkendes Mittel Frisst so gut wie gar nix ,hab sie zur Tk geschickt aber da sind die wohl noch nicht angekommen da ich angerufen habe... Habt ihr Ideen ? Was kann die Maus nur haben ,mach mir unheimlich Sorgen auch wenn es nicht meine ist.. Lg Conny
03.04.2012 Katze von Freundin Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 mir fällt da als erstes eine Herpesinfektion ein Begleiterscheinungen sind oft Bindehautentzündung mit Ausfluss und hohes Fieber
mir fällt da als erstes eine Herpesinfektion ein Begleiterscheinungen sind oft Bindehautentzündung mit Ausfluss und hohes Fieber
03.04.2012 Katze von Freundin Beitrag #3 S starbikerin71 Gast Oh Danke , Bin stinke sauer auf ihr grad...... Sitzt beim Kaffeee trinken bei ner Freundin und ist nicht zur Klinik hin ... Aber da kann ja die Maus nix für ..... Sie würde gleich Urin wegbringen ,als davon das hohe Fieber kommt. Vielleicht Blasensteine ,aber die Tierärztin macht nen Blutbild. Die Katze muss fressen ,hab gesagt die soll ihr die Paste geben... Lg Conny
Oh Danke , Bin stinke sauer auf ihr grad...... Sitzt beim Kaffeee trinken bei ner Freundin und ist nicht zur Klinik hin ... Aber da kann ja die Maus nix für ..... Sie würde gleich Urin wegbringen ,als davon das hohe Fieber kommt. Vielleicht Blasensteine ,aber die Tierärztin macht nen Blutbild. Die Katze muss fressen ,hab gesagt die soll ihr die Paste geben... Lg Conny