• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze von Freundin

Diskutiere Katze von Freundin im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Freundin schrieb mich gestern an , Katze 42 Fieber Durch Augen da läuft gelbliches Zeugs raus 500 gramm abgenommen wiegt 2500 Gramm...
  • Katze von Freundin Beitrag #1
S

starbikerin71

Gast
Meine Freundin schrieb mich gestern an ,

Katze 42 Fieber

Durch

Augen da läuft gelbliches Zeugs raus

500 gramm abgenommen wiegt 2500 Gramm noch

5 jahre alte Perser

Kristale im urin gewesen ,ist auch behandelt wurden...

Ultrschall gemacht wurden ,sei alles ohne Befund . Ab bekommen und Fiebersenkendes Mittel

Frisst so gut wie gar nix ,hab sie zur Tk geschickt aber da sind die wohl noch nicht angekommen da ich angerufen habe...

Habt ihr Ideen ? Was kann die Maus nur haben ,mach mir unheimlich Sorgen auch wenn es nicht meine ist..

Lg Conny

• Katze von Freundin Beitrag #2
mir fällt da als erstes eine Herpesinfektion ein
Begleiterscheinungen sind oft Bindehautentzündung mit Ausfluss und hohes Fieber

• Katze von Freundin Beitrag #3
Oh Danke ,

Bin stinke sauer auf ihr grad......

Sitzt beim Kaffeee trinken bei ner Freundin und ist nicht zur Klinik hin ...

Aber da kann ja die Maus nix für .....

Sie würde gleich Urin wegbringen ,als davon das hohe Fieber kommt. Vielleicht Blasensteine ,aber die Tierärztin macht nen Blutbild.

Die Katze muss fressen ,hab gesagt die soll ihr die Paste geben...

Lg Conny

Thema:

Katze von Freundin

Katze von Freundin - Ähnliche Themen

Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Die Erkrankungen meiner Katzen: Hallo, Habe lange überlegt wie ich am besten die Probleme, die ich mit meinen Katzen habe, schildere. Ich werde der Reihe nach erzählen, also...
Oben Unten