05.04.2012 Suchen kastrierte Kater rollige Katzen?? Beitrag #1 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Moin zusammen, ich verzweifel ja grade weil mein Cakes immer noch nicht da ist. Unsere Suchaktion läuft weiter, aber jetzt hat eine Frau, die ich nach ihm gefragt habe (sie hat selber Katzen und achtet somit mehr drauf, wer da durch ihren Garten läuft) gemeint, dass auch kastrierte Kater im Frühling verrückt spielen und wenn sie rollige Katzen riechen abhauen. Ich soll mir also keine Sorgen machen, er hat sozusagen "jede Menge Dates" und kommt dann schon wieder - schön wärs, aber ich tu mich schwer dran zu glauben. Cakes war noch kein halbes Jahr alt, als er kastriert wurde, er hat noch nie irgendwelches "Katerverhalten" wie Markieren gezeigt. Kann es trotzdem sein, dass er von den rolligen Katzen auf den Bauernhöfen "angezogen" wird? Und was passiert ihm denn dann, wenn er einem potenten Kater über den Weg läuft, der ihn vielleicht als Konkurrent sieht?
Moin zusammen, ich verzweifel ja grade weil mein Cakes immer noch nicht da ist. Unsere Suchaktion läuft weiter, aber jetzt hat eine Frau, die ich nach ihm gefragt habe (sie hat selber Katzen und achtet somit mehr drauf, wer da durch ihren Garten läuft) gemeint, dass auch kastrierte Kater im Frühling verrückt spielen und wenn sie rollige Katzen riechen abhauen. Ich soll mir also keine Sorgen machen, er hat sozusagen "jede Menge Dates" und kommt dann schon wieder - schön wärs, aber ich tu mich schwer dran zu glauben. Cakes war noch kein halbes Jahr alt, als er kastriert wurde, er hat noch nie irgendwelches "Katerverhalten" wie Markieren gezeigt. Kann es trotzdem sein, dass er von den rolligen Katzen auf den Bauernhöfen "angezogen" wird? Und was passiert ihm denn dann, wenn er einem potenten Kater über den Weg läuft, der ihn vielleicht als Konkurrent sieht?
05.04.2012 Suchen kastrierte Kater rollige Katzen?? Anzeige Schau mal hier:Suchen kastrierte Kater rollige Katzen?? .
05.04.2012 Suchen kastrierte Kater rollige Katzen?? Beitrag #2 K kitten79 Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Ich weiß es hilft dir jetzt nicht wirlich weiter, aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Katerchen gesund und munter wieder auftaucht.
Ich weiß es hilft dir jetzt nicht wirlich weiter, aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Katerchen gesund und munter wieder auftaucht.
05.04.2012 Suchen kastrierte Kater rollige Katzen?? Beitrag #3 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 kitten79 schrieb: Ich weiß es hilft dir jetzt nicht wirlich weiter, aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Katerchen gesund und munter wieder auftaucht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist lieb! Doch, mir hilft das auf jeden Fall, dass ich hier so viel Unterstützung und Verständnis erfahre, das tut richtig gut. Hier auf dem Land gibts leider immer noch genug Leute, die auf Fragen nach Cakes mit "wieso, ist doch nur eine Katze" reagieren und nicht verstehen, dass man sich da Sorgen macht :evil:
kitten79 schrieb: Ich weiß es hilft dir jetzt nicht wirlich weiter, aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Katerchen gesund und munter wieder auftaucht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist lieb! Doch, mir hilft das auf jeden Fall, dass ich hier so viel Unterstützung und Verständnis erfahre, das tut richtig gut. Hier auf dem Land gibts leider immer noch genug Leute, die auf Fragen nach Cakes mit "wieso, ist doch nur eine Katze" reagieren und nicht verstehen, dass man sich da Sorgen macht :evil:
05.04.2012 Suchen kastrierte Kater rollige Katzen?? Beitrag #4 K kitten79 Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Alle Tiere die ich je hatte, waren wie Kinder. Für mich sind sie Familienmitglieder! Werde dafür auch oft belächelt, weil ich nen vollen Knall haben, aber was soll`s ! Aber hier gibt es ja mehrere die so sind wie ich! Ich kann dich voll verstehen!
Alle Tiere die ich je hatte, waren wie Kinder. Für mich sind sie Familienmitglieder! Werde dafür auch oft belächelt, weil ich nen vollen Knall haben, aber was soll`s ! Aber hier gibt es ja mehrere die so sind wie ich! Ich kann dich voll verstehen!