Unser Garfield ,

Diskutiere Unser Garfield , im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Seit ihr auch der Meinung das Garfield ein Perser ist oder könnte da was anderes drin stecken ? Lg Conny
  • Unser Garfield , Beitrag #1
S

starbikerin71

Gast
Hallo

Seit ihr auch der Meinung das Garfield ein Perser ist oder könnte da was anderes drin stecken ?

Lg Conny

Anhänge

• cremi hinterteil 032.jpg
    cremi hinterteil 032.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 12
  • kaatziiiiiiiiiiii 049.jpg
    kaatziiiiiiiiiiii 049.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • Unser Garfield , Beitrag #2
Könnte sein, könnte aber auch was anderes sein... wird es wahrscheinlich auch, denn ohne Papiere kannst du das nicht nachvollziehen.
Darum würde ich sagen, ein süßer kuscheliger langhaariger Lastrami :)

• Unser Garfield , Beitrag #3
huhu

Ja ich überleg ,die anderen haben ja alle Papiere aber er wurd ja ohne gekauft .

Aber mittlerweile glaub ich da auch net mehr so an Perser Komplett ----

Maine Coon sagte man könne dadrin stecken ,

hmmmm

Lg Conny

• Unser Garfield , Beitrag #4
huhu

Ja ich überleg ,die anderen haben ja alle Papiere aber er wurd ja ohne gekauft .

Aber mittlerweile glaub ich da auch net mehr so an Perser Komplett ----

Maine Coon sagte man könne dadrin stecken ,

hmmmm

Lg Conny

Ist das denn wirklich wichtig?
Also mir wärs sch...egal, was in meinen Katzen steckt, denn sie sind die Besten so oder so ;-)

• Unser Garfield , Beitrag #5
huhu

Das sowieso ,aber neugierig bin .

Wichtig is es nicht wirklich ,aber neugierig bin was ihr meint .:p

lg Conny

Thema:

Unser Garfield ,

Unser Garfield , - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten