06.04.2012 Unser Garfield , Beitrag #1 S starbikerin71 Gast Hallo Seit ihr auch der Meinung das Garfield ein Perser ist oder könnte da was anderes drin stecken ? Lg Conny Anhänge cremi hinterteil 032.jpg 166,5 KB · Aufrufe: 12 kaatziiiiiiiiiiii 049.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 13
Hallo Seit ihr auch der Meinung das Garfield ein Perser ist oder könnte da was anderes drin stecken ? Lg Conny
06.04.2012 Unser Garfield , Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Könnte sein, könnte aber auch was anderes sein... wird es wahrscheinlich auch, denn ohne Papiere kannst du das nicht nachvollziehen. Darum würde ich sagen, ein süßer kuscheliger langhaariger Lastrami
Könnte sein, könnte aber auch was anderes sein... wird es wahrscheinlich auch, denn ohne Papiere kannst du das nicht nachvollziehen. Darum würde ich sagen, ein süßer kuscheliger langhaariger Lastrami
06.04.2012 Unser Garfield , Beitrag #3 S starbikerin71 Gast huhu Ja ich überleg ,die anderen haben ja alle Papiere aber er wurd ja ohne gekauft . Aber mittlerweile glaub ich da auch net mehr so an Perser Komplett ---- Maine Coon sagte man könne dadrin stecken , hmmmm Lg Conny
huhu Ja ich überleg ,die anderen haben ja alle Papiere aber er wurd ja ohne gekauft . Aber mittlerweile glaub ich da auch net mehr so an Perser Komplett ---- Maine Coon sagte man könne dadrin stecken , hmmmm Lg Conny
06.04.2012 Unser Garfield , Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 starbikerin71 schrieb: huhu Ja ich überleg ,die anderen haben ja alle Papiere aber er wurd ja ohne gekauft . Aber mittlerweile glaub ich da auch net mehr so an Perser Komplett ---- Maine Coon sagte man könne dadrin stecken , hmmmm Lg Conny Zum Vergrößern anklicken.... Ist das denn wirklich wichtig? Also mir wärs sch...egal, was in meinen Katzen steckt, denn sie sind die Besten so oder so ;-)
starbikerin71 schrieb: huhu Ja ich überleg ,die anderen haben ja alle Papiere aber er wurd ja ohne gekauft . Aber mittlerweile glaub ich da auch net mehr so an Perser Komplett ---- Maine Coon sagte man könne dadrin stecken , hmmmm Lg Conny Zum Vergrößern anklicken.... Ist das denn wirklich wichtig? Also mir wärs sch...egal, was in meinen Katzen steckt, denn sie sind die Besten so oder so ;-)
06.04.2012 Unser Garfield , Beitrag #5 S starbikerin71 Gast huhu Das sowieso ,aber neugierig bin . Wichtig is es nicht wirklich ,aber neugierig bin was ihr meint . lg Conny
huhu Das sowieso ,aber neugierig bin . Wichtig is es nicht wirklich ,aber neugierig bin was ihr meint . lg Conny