Apfelbaumzweige

Diskutiere Apfelbaumzweige im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Sind die für Katzen giftig? Mein Katerchen frisst gerne daran und i h hab sie in dem ganzen Haus in großen Vasen aufgestellt zur osterdeko ;)...
  • Apfelbaumzweige Beitrag #1
S

Sheepchen

Sind die für Katzen giftig? Mein Katerchen frisst gerne daran und i h hab sie in dem ganzen Haus in großen Vasen aufgestellt zur osterdeko ;)

Danke schonmal ;)

Thema:

Apfelbaumzweige

Apfelbaumzweige - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Fragwürdige Naschereien: Inspiriert von einem anderen Thema, würde mich interessieren welche Naschereien eure Fellinger bekommen. Ich weiß das es Katze gibt, die gerne...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten